• Die Hotelkooperation erweitert somit ihr Experten-Team, um die Hotelmitglieder noch umfangreicher unterstützen zu können.

    BildSebastian Küchler kennt den Hotelmarkt in der Schweiz sehr gut: Der Hochschuldozent für Revenue Management und Digitales Marketing an der EHL Hotelfachschule in Passugg, Dozent an der SHS Academy und Berater bei der Swiss Hospitality Solutions AG für Revenue Management und Distribution, verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Schweizer Hotellerie. Er hat dabei eine Vielzahl von Hotelbetrieben in den Bereichen Revenue Management, Hoteltechnologie, Distribution und (Online-) Marketing begleitet.
    „Wir sind als Swiss Hospitality Collection begeistert, Sebastian Küchler als neues Team-Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Die Zusammenarbeit ermöglicht auch eine kontinuierliche Verbesserung und Erweiterung der Dienstleistungen, die wir als Swiss Hospitality Collection unseren Hoteliers anbieten“, so Laura Vanessa Hofmann, Director of Affiliations bei Swiss Hospitality Collection (SHC). Sebastian Küchler fügt hinzu: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei SHC und auf die Zusammenarbeit mit den Hoteliers. Als Team offerieren wir unter anderem Hilfestellungen, Revenue-Management-Strategien zu optimieren, damit die Hotels nachhaltig ihre Umsätze steigern können sowie eine Beratung zu innovativen Technologien.“
    Sebastian Küchler startete seine Karriere im Tourismussektor mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor of Science in Tourism Management. Die Vertiefungsrichtung „E-Commerce“ und seine Bachelor-Thesis „Revenue Management for cable car companies“, die sich mit einem damals revolutionären Thema befasste, bildeten den Grundstein für seine spätere Beratungstätigkeit in der Hospitality-Industrie.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Swiss Hospitality Collection AG
    Frau Laura Vanessa Hofmann
    Gesegnetmattstrasse 2
    6006 Luzern
    Schweiz

    fon ..: +41 76 5490882
    web ..: http://www.swisshc.ch
    email : l.hofmann@swisshc.ch

    Die Swiss Hospitality Collection ist eine Kooperation von privat geführten Hotels, die mit innovativen Betriebskonzepten erfolgreich positioniert sind. Die Idee ist ein „neuer Ansatz für Hotelkooperationen“, mit einem modularen Leistungsangebot von Distribution bis Sales Outsourcing, das je nach Bedürfnis des Hotels individuell zusammengestellt werden kann.
    Die Gruppe umfasst aktuell rund 50 Hotelbetriebe in der Schweiz.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen

    fon ..: 0041764985993
    web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
    email : mail@wolfthomaskarl.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Swiss Hospitality Collection gewinnt Sebastian Küchler als Verantwortlichen für Revenue Management

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 21, 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 42 x angesehen