• Nadeem Ahmad ist seit dem 1. April 2023 Managing Director von myfactory und tritt die Nachfolge von Emmanuel Moritz an.

    BildMünchen / St. Gallen, April 2023 – Nadeem Ahmad ist seit dem 1. April 2023 Managing Director von myfactory und tritt die Nachfolge von Emmanuel Moritz an, der die Rolle seit der Akquisition von myfactory durch Forterro in 2022 zusätzlich erfüllte.

    Ahmad verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing für Technologieunternehmen und glänzt mit seiner besonderen Expertise im SaaS-Markt (Software-as-a-Service). So war er vor seiner Tätigkeit bei myfactory als Chief Commercial Officer (CCO) des SaaS-Anbieters weclapp maßgeblich an dessen Erfolg und Wachstum beteiligt.

    Die Personalentscheidung verdeutlicht den Fokus von Forterro auf ein ausgewogenes Zusammenspiel von Kontinuität, Wachstum und Innovation bei seinen Tochterunternehmen. So bleibt die Ausrichtung von myfactory auf den Mittelstand ebenso wie die Digitalisierung und Adressierung von KMUs speziell aus den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung auch mit Ahmad unverändert bestehen. Gleichzeitig stehen aber auch Maßnahmen für ein forciertes Wachstum von myfactory ganz oben auf seiner Agenda.

    „Wir sind stolz, mit Nadeem Ahmad einen echten Cloud-ERP-Spezialisten für uns gewonnen zu haben“, äußert sich Marcus Pannier, President Central Europe von Forterro. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfangreichen Expertenwissen im Bereich Cloud ERP werden wir unsere Marktposition zielstrebig ausbauen und unseren Partnern und Kunden in Zukunft noch innovativere Software anbieten. Mein Dank gilt Emmanuel Moritz, der seit der Übernahme einen großen Beitrag zur Integration und zum Erfolg des Unternehmens geleistet hat. Umso mehr freue ich mich, dass er auch zukünftig unsere Akquisitionsaktivitäten für Forterro Central Europe weiterführen wird.“

    „Mit Nadeem haben wir einen absoluten Cloud-ERP-Profi für myfactory gewonnen“, betont auch Emmanuel Moritz, Vice President M&A Integration von Forterro. „Ich freue mich, unser hochmotiviertes Team an ihn übergeben zu dürfen und dem Unternehmen auch in meiner neuen Funktion innerhalb der Forterro-Gruppe erhalten zu bleiben. Ein klarer Fokus liegt dabei auch in Zukunft auf der Übernahme weiterer Softwareunternehmen, um das Portfolio von Forterro zu erweitern und unsere Wachstumschancen im ERP-Markt optimal zu nutzen.“

    „Ich freue mich sehr darauf, myfactory sowie unsere Kunden und Partner bei ihrer Weiterentwicklung tatkräftig zu unterstützen, erklärt Nadeem Ahmad, Managing Director von myfactory. „Der Mittelstand braucht starke und für ihn geeignete Cloud-ERP-Lösungen, mit denen die Digitalisierung gerade in diesem Segment beschleunigt werden kann. Dieser Mission bleiben wir auch weiterhin treu – ein starkes Wachstum am Markt ist unser erklärtes Ziel.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    myfactory International GmbH
    Herr Timo Bärenklau
    Rosenheimer Straße 141 h
    81671 München
    Deutschland

    fon ..: +49 89 2190963-13
    web ..: http://www.myfactory.com
    email : tbaerenklau@myfactory.com

    myfactory ist seit Dezember 2021 Teil der Forterro-Gruppe und gehört zu den führenden Herstellern von webbasierter Business Software für die Cloud. Mit der Lösung myfactory Cloud ERP bietet das Unternehmen integrierte, beliebig skalierbare und individuell kombinierbare Module für den professionellen Einsatz. Dazu gehören: ERP, PPS, CRM, Finanzbuchhaltung, MIS, POS-Kasse und eCommerce. myfactory zählt zu den Cloud ERP-Pionieren der ersten Stunde und entwickelt seine Lösungen seit 2002 kontinuierlich weiter. An den Standorten München (Deutschland) und St. Gallen (Schweiz) betreuen rund 50 Expertinnen und Experten zusammen mit rund 100 Vertriebspartnern Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Genutzt werden die Anwendungen vor allem von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den Branchen Produktion, Handel sowie Dienstleistung. Zu den Kunden gehören unter anderem Unternehmen wie AkkuPoint, Zaugg Emballeur AG, Ehlert, Karls Markt OHG, Messe Stuttgart oder die Rotel AG. Weitere Informationen unter www.myfactory.com

    Pressekontakt:

    Riba:BusinessTalk GmbH
    Herr Harald Engelhardt
    Klostergut Besselich 1
    56182 Urbar

    fon ..: 026196375713
    web ..: http://www.riba.eu
    email : hengelhardt@riba.eu


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Führungswechsel bei myfactory: Nadeem Ahmad neuer Managing Director

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 21, 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 29 x angesehen