-
Erfahren Sie in Gisa Steegs „Work for your Book“, wie Sie erfolgreich Ihr eigenes Buch schreiben und veröffentlichen.
Das eigene Buch in den Händen zu halten, ist der Traum vieler Menschen. Doch der Weg dorthin kann sich oft als steinig erweisen. Wenn Sie nicht recht wissen, wie Sie sich Ihren Traum erfüllen können, hilft „Work for your Book“ von Gisa Steeg mit vielen Ideen und Ratschlägen auf dem Weg zur Veröffentlichung. Es war noch niemals so einfach, ein Buch zu schreiben und ein erfolgreicher Autor zu werden!
Gisa Steeg präsentiert in „Work for your Book“ geballtes und erfolgserprobtes Wissen, wie Sie Ihr Buchprojekt mit Leichtigkeit umsetzen: vom Schreiben bis zur Veröffentlichung! Sie lernen, wie Sie Ihr erstes Buch strukturieren und Ihre Ideen umsetzen. Sie erfahren, wie Sie einen Einblick in das Buchgeschäft erhaschen und effektiv mit dem Schreiben beginnen. Es wird Ihnen klar, warum Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen sehr wichtig sind und warum Sie sich tägliche Ziele setzen sollten. Vermeiden Sie typische Fehler, erstellen Sie ein tolles Autorenprofil und Buch-Exposé! Erkennen Sie schnell, welche Vor- und Nachteile Verlage und Self-Publishing haben, und welche Art der Veröffentlichung für Ihr eigenes Buch am Besten geeignet ist.
Das Buch eignet sich u.a. für Trainer oder Berater, die ihren Experten-Status ausbauen möchten, indem sie ihren eigenen Ratgeber oder ihr eigenes Sachbuch schreiben. Das Buch richtet sich zudem an Erstautoren, aber auch an Autoren, die ihr Wissen erweitern wollen. Wollen Sie Ihren Expertenstatus, die eigene Expertise und Sichtbarkeit erhöhen? Gisa Steeg leitet Sie Schritt für Schritt dabei an, Ihren Traum vom eigenen Ratgeber oder Sachbuch zu verwirklichen.
„Work for your Book“ von Gisa Steeg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20029-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Work for your Book – Ein vor Ideen sprühender und inhaltsreicher Leitfaden für angehende Autoren
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Januar 21, 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 39 x angesehen
Work for your Book – Ein vor Ideen sprühender und inhaltsreicher Leitfaden für angehende Autoren
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers
- Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere PC-Entsorgung für Ihr Unternehmen in ganz Luxemburg anbieten zu können.
- Patriot erreicht mit dem Erhalt der Richtlinien des Ministeriums einen wichtigen Genehmigungsmeilenstein für Corvette
- Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
- NERNIS Managementsysteme setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche mit IATF 16949 Zertifizierung
- Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
- Neu bei Blitz Bau Bavaria: Einfach und schnell zu deinen Malerarbeiten
- Aurania kündigt Explorationsplan und nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 4,0 Millionen C$ an
- Neben Gold Silber nicht vergessen
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.