-
Kai-Uwe Wegners Sammlung „STILUS ET PUGILLARES“ richtet sich an Leser, die Sehnsucht nach innerem Frieden haben.
Die Umwelt der meisten modernen Menschen steckt voller Lärm und Hast. Alles muss immer schnell erledigt werden und die Welt um einen herum lässt einem keine Ruhe. Die Ruhe – vor allem wahre, innere Ruhe – ist etwas, nach dem sich immer mehr Menschen sehnen. Doch oft gehen die bereits gestressten Menschen nach der Arbeit heim, um sich von noch mehr Lärm berieseln zu lassen oder sich mit dem Alltagsstress in der Familie auseinanderzusetzen. Es ist kein Wunder, dass viele Menschen immer unzufriedener werden. Das Buch „STILUS ET PUGILLARES“ richtet sich an diese Menschen, die sich nach Ruhe und innerem Frieden sehnen, aber sich nicht sicher sind, welchen Weg sie beschreiten müssen, um innere Ruhe zu erreichen. Kai-Uwe Wegner fordert in seinem Buch Ruhe ein. Es ist weder ein philosophisches Werk noch ein Beitrag zur Wissenschaft, sondern ein freundlicher Helfer in der Not.
Die Sammlung „STILUS ET PUGILLARES“ von Kai-Uwe Wegner ist im eigentlichen Sinne ein Glaubensbuch. Sie ist der zum Wort gewordene Ausdruck einer neuen Weltanschauung, die sich mit all der dem Worte zur Verfügung stehenden Macht gegen die materialistische Weltanschauung unserer Tage wendet. Wegners Sammlung besteht aus Gedichten, philosophischen Essays und Gebeten, die zum Innehalten auffordern und als Reiseführer zur inneren Ruhe dienen.
„STILUS ET PUGILLARES“ von Kai-Uwe Wegner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4223-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
STILUS ET PUGILLARES – philosophische Essays und Gebete
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 1, 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 163 x angesehen
STILUS ET PUGILLARES – philosophische Essays und Gebete
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- BrandPilot AI fügt Threads-Integration zur Social Runway-Plattform hinzu und gibt Aktienoptionen aus
- UniDoc schließt den Erwerb der Software AGNES Connect® von AMD Telemedicine ab
- SYZYGY Gruppe bestätigt vorläufige Zahlen für 2024: Operativen Ergebnis im Plan bei einer EBIT-Marge von 8 Prozent – Umsatzerlöse von rund EUR 70 Mio. im Rahmen der Erwartungen
- Was macht ein Educational Consultant und welchen Mehrwert haben Familien davon?
- SEO im KI-Zeitalter: Sichtbarkeit neu denken
- Die Zukunft wird emissionsärmer mit Rohstoffen
- First Mining erhält letzte Zahlung in Höhe von 5 Millionen US$ von First Majestic in Verbindung mit dem Silber-Stream für das Goldprojekt Springpole
- Sekur Private Data Ltd. – Die Lösung für 100 % Privatsphäre
- Pollenschutz neu gedacht – Freiheit für Allergiker
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.