• Potsdam (09.10.2023/11:40 UTC+2)

    – Bestmarke von 1.741 TEUR im Auftragseingang, +15% ggü. Q3 2022 (1.515 TEUR)
    – 1.341 TEUR AE im Bereich Dachmanagement 4.0, +3% ggü. Q3 2022 (1.303 TEUR)
    – 400 TEUR AE im Bereich Betreiberpflichten-Controlling, +89% ggü. Q3 2022 (212 TEUR)

    Die Solutiance AG (ISIN: DE000A32VN59), Anbieter von Plattform-Services für den Betrieb von Immobilien, hat im dritten Quartal 2023 erneut eine neue Bestmarke im Auftragseingang erreicht. Kunden beauftragten Leistungen mit einem Gesamtvolumen von 1.741 TEUR. Dies entspricht einem Wachstum von +15% gegenüber dem dritten Quartal des vergangenen Geschäftsjahres 2022.

    Dazu Vorstand und CEO Jonas Enderlein: „Trotz der allgemein schwierigen Situation in der Immobilienbranche, konnten wir auch im dritten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres wieder Aufträge mit beträchtlichem Volumen akquirieren. Dass unsere Bestandskunden die Zusammenarbeit mit uns weiter ausbauen, freut uns und zeigt, dass wir auch in schwierigen Zeiten ein verlässlicher Partner für die Bereiche Dachmanagement und Betreiberpflichten-Controlling sind.“

    Im Bereich Dachmanagement wurden Aufträge mit einem Gesamtvolumen von 1.341 TEUR beauftragt. Dies entspricht einem Wachstum von +3% gegenüber Q3 2022 (1.303 TEUR). Im Bereich des Betreiberpflichten-Controllings wurden Aufträge mit einem Gesamtvolumen von 400 TEUR beauftragt. Hier konnte im Vergleich zum dritten Quartal des Vorjahres ein Wachstum von +89% erreicht werden (212 TEUR).

    Dazu Vorstand und CRO Uwe Brodtmann: „Wir schließen das dritte Quartal mit einem Bestwert im Auftragseingang ab. Diese Aufträge sorgen dafür, dass wir auch im Umsatz kontinuierlich weiterwachsen können. Dass wir Großaufträge in beiden Produktlinien gewinnen konnten, unterstreicht das Vertrauen, das der Markt inzwischen in uns hat.“

    Das Unternehmen wird noch im Oktober 2023 das vollständige Zahlenwerk für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres veröffentlichen.

    (Ende)

    Aussender:
    Solutiance AG
    Großbeerenstraße 17
    14482 Potsdam
    Deutschland
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/72192/Potsdam_PTA091023.001.jpeg

    Ansprechpartner: –
    Investor Relations –
    Tel.: +49 331 867193 00 –
    E-Mail: investor-relations@solutiance.com
    Website: www.solutiance.com
    ISIN(s): DE000A32VN59 (Aktie)
    Börse(n): Freiverkehr in Berlin, Frankfurt, München (m:access), Stuttgart, Tradegate

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Solutiance AG
    Marie-Christin Lehmann
    Großbeerenstraße 179
    14482 Potsdam
    Deutschland

    email : investor-relations@solutiance.com

    Pressekontakt:

    Solutiance AG
    Marie-Christin Lehmann
    Großbeerenstraße 179
    14482 Potsdam

    email : investor-relations@solutiance.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Solutiance AG bricht im dritten Quartal erneut Bestwert im Auftragseingang

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Oktober 9, 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 18 x angesehen