-
Wolffhart Auer von Herrenkirchen erklärt in „Sag‘ doch mal „Ich bin ein Affe“!“, warum wir uns selbst und anderen Menschen oft im Wege stehen und wie es auch anders geht.
Den meisten Menschen ist bewusst, dass der Körper Aufmerksamkeit braucht und man sich gut um ihn kümmern muss, wenn man möchte, dass er gut funktioniert. Die seelische Gesundheit kommt dennoch oft zu kurz. Die Folgen davon sind unerwartete psychische Beschwerden, plötzliche auftretende psychosomatische Störungen, sowie ernsthafte Beziehungsprobleme. Daher wendet sich dieser unkonventionelle, multikulturelle Psycho-Hygiene Ratgeber und Mutmacher, „Sag‘ doch mal „Ich bin ein Affe“!“, mit Anregungen und nachvollziehbaren Hilfsangeboten an seelisch verwundete Personen, deren in Mitleidenschaft geratenen Angehörigen, sowie an Menschen, die aus unerklärlichen Gründen derzeit mit ihrem Leben nicht zurechtkommen und auch nicht wissen, wie sie diesem ungesunden Zustand entrinnen können.
Das anregende Werk „Sag‘ doch mal „Ich bin ein Affe“!“ von Wolffhart Auer von Herrenkirchen will Schritt für Schritt genau dabei Unterstützung leisten und lädt die Leser dazu ein, aus einer imaginären Psycho-und Hypnotherapeutischen Sessel-Perspektive, authentische Leidensgeschichten, menschliche Fehlverhaltensmuster sowie ernste Konfliktsituationen anderer Menschen zu beobachten. In einigen dieser Geschichten können sich die Leser eventuell selbst erkennen und dadurch lernen, wie sie sich aus ihrer eigenen misslichen Lage befreien können und damit wieder (mehr) Lebensfreude erlangen.
Deren psychische Zustandsverbesserungen soll ermutigen, falschen Stolz, unnötige Scham, Hemmungen oder Aversionen gegenüber professioneller Hilfe abzulegen und zur Nachahmung animieren. Tun Sie selbst etwas für Ihre seelische Hygiene. Nicht nur Ihr Körper wird es Ihnen danken!
„Sag‘ doch mal „Ich bin ein Affe“!“ von Wolffhart Auer von Herrenkirchen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03089-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Sag‘ doch mal „Ich bin ein Affe“! – der Psycho-Hygiene Ratgeber, der Mut macht
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Mai 26, 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 52 x angesehen
Sag‘ doch mal „Ich bin ein Affe“! – der Psycho-Hygiene Ratgeber, der Mut macht
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Experten betrachten Münzen als historischen Spiegel: Einschätzungen vom Bayerischen Münzkontor
- Internetsicherheit bei Banken im Fokus: Hacking
- Dentalurlaub ohne Barrieren: Bulgarien tritt dem Schengenraum bei
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.