• Besuchen Sie Bucher + Suter auf der CCW 2024 in Halle 3 am Stand #3C14 und erfahren Sie, wie Servicecenter durch die Verbindung von führender KI, Voice und Daten erfolgreicher arbeiten können.

    Bucher + Suter ist vom 27. – 29. Februar 2024 auf der größten internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, der CCW 2024, dabei und präsentiert Lösungen, Demos und Cases rund um KI-Voice-Automation im Servicecenter. Wie sehr KI entlasten kann, hat das Team in den letzten Jahren bei großen Kunden bewiesen: Die Voice- und KI-Spezialisten haben zum Beispiel das klassische IVR-Sprachsystem bei einer global führenden Versicherung mit einem modernen KI-Concierge-Service abgelöst. Spürbares Resultat: 27 Prozent weniger durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT)! Mittlerweile übernehmen KI-Voice-Agenten 15 Millionen Kundengespräche jährlich in 17 Ländern mit durchschnittlich 90 Sekunden Gesprächsdauer. Sicher, zuverlässig, leicht skalierbar! zur Case Study 

    Bucher + Suter stellt als Partner von Servicecentern seit 25 Jahren einen reibungslosen Kundenservice sicher. Mit 120 Contact-Center- und KI-Spezialisten und Standorten in CH + D + USA gehört Bucher + Suter zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy.

    Mit Webex Contact Center bietet der Contact-Center-Spezialist eine moderne, KI-gestützte Contact-Center-as-a-Service-(CCaaS)-Plattform, die den hohen Sicherheitsstandards von Cisco folgt. Contact Center werden damit Teil einer maximal geschützten Umgebung und sind gegen die stark zunehmenden Hacker-Angriffe und Bedrohungen gewappnet. 
    Für 2024 stehen diverse KI-Innovationen für Webex Contact Center in den Startlöchern, die darauf abzielen, das Wohlbefinden und die Produktivität der Agenten und gleichzeitig das Kundenerlebnis zu verbessern. Dazu gehören: KI-gestützte Agenten-Burnout-Erkennung, next best Action mit generativer KI, intelligente Gesprächszusammenfassungen und Nachbearbeitungen, KI-gestütztes Coaching uvm. Webex Contact Center ist bei Bucher + Suter im Rundumsorglos-Paket in der Cloud schon ab 49,- pro Agent und Monat buchbar. mehr dazu >>

    Bucher + Suter zählt zudem zu den führenden Salesforce-Partnern im CC-Umfeld. Salesforce ist in Bezug auf Kundendatenmanagement und mit Einstein GPT und den GPT Clouds bestens dafür aufgestellt, eine wirklich nahtlose, KI-unterstützte Customer Journey zu realisieren. Und Bucher + Suter kommt mit ihrer jahrelangen Voice- und Cisco-Expertise ins Spiel, um Salesforce Service Cloud Voice sicher zum Erfolg zu bringen.

    Weitere Informationen, kostenloses CCW-Kongressticket und Terminvereinbarung unter: https://www.bucher-suter.com/de/ccw-2024-berlin/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Bucher + Suter
    Herr Bruno Grünig
    Stubenwald-Allee 19
    64625 Bensheim
    Deutschland

    fon ..: +49 6251 8622 500
    web ..: https://cloud.bucher-suter.com/eu/
    email : Bruno.Gruenig@bucher-suter.com

    Über Bucher + Suter
    Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/
    Unternehmenskontakt
    Bucher + Suter
    Stubenwald-Allee 19
    64625 Bensheim
    +49 6251 8622910
    info@bucher-suter.com

    Pressekontakt:

    Bond Business-Kommunikation
    Herr Marcus Bond
    Müritzstr. 16
    Berlin Berlin

    fon ..: 01776252663
    email : kontakt@bond-pr.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Bucher + Suter auf der CCW 2024: KI, Voice und Daten im Servicecenter aus einem Guss

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 20, 2024 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 39 x angesehen