• Uwe Glossmann, GSP Lindau, wurde der AWARD für sein Thema „Wie Mitarbeiterbindung die Fluktuation beeinflusst „überreicht.

    BildMastershausen.
    125 Teilnehmer aus 13 Ländern sind vergangenen Donnerstag in Mastershausen beim 14. Internationalen Speaker Slam (Rednerwettbewerb) mit verschiedenen Themen und Schwerpunkten angetreten. Die Teilnehmer traten auf zwei Bühnen gegeneinander an. Eine internationale Jury nahm die Bewertungen vor. Über 100.000 Zuschauer haben den Wettbewerb über einen Livestream verfolgen.

    Uwe Glossmann, gebürtig in Kierspe (Sauerland), der 2009 die GSP in Lindau gründete, hielt seine Rede über den Zusammenhang zwischen der Mitarbeiterbindung und der Reduktion der Fluktuation in Unternehmen. Die besondere Herausforderung bestand darin, die Botschaft in dem vorgegebenen Format von nur vier Minuten auf den Punkt zu bringen. Dies ist ihm gelungen! Einzelne Zuhörer waren durch seine sehr emotionale Rede zu Tränen gerührt. Die Botschaft wurde klar kommuniziert was dazu führte, dass Hermann Scherer, der Veranstalter dieses Slams den AWARD an Uwe Glossmann überreichte.

    Uwe Glossmann ist Experte im Bereich Human Resources für Performance Assessment Systeme. Er entwickelte eine Methode, mittels der Führungskräfte ihr eigenes, objektives und messbares Leistungsbeurteilungssystem selber entwickeln. Aus „Betroffene“ werden hier „Beteiligte“; die Akzeptanz ist hier deutlich höher im Vergleich dazu, wenn Führungskräften ein rein subjektives System nur zum „Ankreuzen“ überreicht wird. So ist die GSP der einzige Softwarehersteller, der die entsprechenden Prozesse auch in einer web-basieren Applikation abbilden kann.

    Foto: Justin Bockey, https://www.justinbockey.de/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Glossmann Software & Personnel Solutions
    Herr Uwe Glossmann
    Pfannenweg 14
    88131 Lindau (B)
    Deutschland

    fon ..: 08382 5043521
    web ..: http://www.gsp-hr.com
    email : gsp@gsp-hr.com

    Pressekontakt:

    Glossmann Software & Personnel Solutions
    Herr Uwe Glossmann
    Pfannenweg 14
    88131 Lindau (B)

    fon ..: 08382 5043521
    web ..: http://www.gsp-hr.com
    email : gsp@gsp-hr.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    14. Internationaler Speaker Slam in Mastershausen – AWARD für Uwe Glossmann, GSP Lindau

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 20, 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 23 x angesehen