-
Über uns bleibt Ihnen eine Tätigkeit erspart. Unser Betrieb holt Ihre alten Computer ab und vernichtet ebendiese für Sie, dies unentgeltlich. Testen Sie es aus!
Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Bremerhaven macht Ihnen das Berufsleben einen Tick einfacher. Unser Unternehmen ist schon sehr bekannt und dies keinesfalls ohne Grund. Bei uns bekommen Sie ein Zertifikat darüber, dass Ihre Daten professionell zerstört wurden. Bei uns werden erst Daten zerstört, dann folgend die Datenspeicher überschrieben. Die Daten sind folglich für niemanden mehr nutzbar. Wir haben sehr wohl noch mehr zu bieten.
Unsere PC und Computer Entsorgung in Bremerhaven hat vor allem ein Faible für die Natur. Wir verwerten Rechner, Drucker und mehr, wieder. Die Wiedergewinnung macht es uns möglich, Ihnen unseren Service unentgeltlich anzubieten. Unser Geld erwerben wir mit der Wiederaufbereitung. Dazu schonen wir überaus das Ökosystem und schädigen dieses nicht noch mehr, nur weil Rechner Ausschuss entsorgt werden soll. Um noch zu bezeugen, wie bedeutend uns die Natur ist, lassen wir jedes Jahr Bäume einpflanzen. Stets im Oktober lassen wir für jedes 100. Gerät, das wir einsammeln, einen Baum einpflanzen. Mit uns und Ihrer Hilfe, können so zig Bäume aufwachsen, sehen Sie dies auf unserer Internetseite. Da können Sie sonstige Infos über uns erhalten. Lassen Sie sich von unserem Dienst motivieren. Sie haben es mühelos, ohne einen Cent tun Sie etwas für das Ökosystem und sparen sich eine gehörige Portion Mühsal mit dem Rechner Schrott. Für den Fall, dass wir überzeugen können, nehmen Sie zu unserem Fachbetrieb Kontakt auf!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmund
Deutschlandfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-bremerhaven.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDie Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmundfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-bremerhaven.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wir bieten einen umweltfreundlichen Dienst für die Rechner Müll-Entsorgung in Deutschland
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Oktober 11, 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 78 x angesehen
Wir bieten einen umweltfreundlichen Dienst für die Rechner Müll-Entsorgung in Deutschland
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Goldpreis kennt kein Halten – jetzt noch einsteigen
- Rader Gruppe weiter auf Wachstumskurs: Mitarbeiterzahl steigt auf fünf – Weitere Verstärkung gesucht
- Typographus startet bundesweite Sticker-Initiative für Kinder- und Jugendmannschaften
- 10 Jahre nach Germanwings Absturz: Lehren für das Risikomanagement
- Elektrokatamaran startet mit regulärem Fahrplan
- Miteinander im Kiez – Gemeinsam für mehr Lebensqualität im Alter
- Regulatorischer Druck steigt: BaFin fordert schnellere Schadenregulierung
- Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
- Massive Tierquälerei in zwei Westfleisch-Zulieferbetrieben im Kreis Steinfurt (NRW)
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.