• Mario Semrau will den Lesern mit „Wie viele Leben hast Du noch?“ dabei helfen, an ihren eigenen Zielen anzukommen.

    BildSo gut wie alle Menschen haben in ihrem Leben Ziele, doch wissen sie oft nicht, ob und wie sie diese erreichen werden. Dieses neue Buch will dabei helfen. Der Autor Mario Semrau ist seit rund 15 Jahren als Dozent, Trainer und Coach tätig und übt mit voller Hingabe und Leidenschaft seine Berufung aus. Er ist also angekommen – doch auch für ihn war es nicht einfach. Er beschloss eines Tages, sein Leben in die Hand zu nehmen und konsequent alles zu verändern, was seiner Vision von einem erfüllten Leben widersprach. Dabei stellte er sich die eine Frage, die schließlich sein ganzes Leben verändern sollte: „Wie viele Leben hast Du noch?“ Dieses Buch lädt die Leser dazu ein, die Reise durch ihr Leben ganz bewusst anzutreten, um schließlich dort anzukommen, wo sie immer hin wollten – bei sich selbst.

    Die Leser erfahren in „Wie viele Leben hast Du noch?“ von Mario Semrau, wie sie ihr Leben so gestalten, dass es ihnen wirklich entspricht. Sie lernen durch den Autor, wie sie die Fallstricke, die das Leben Menschen gerne mal stellt, geschickt erkennen und umgehen. Der Autor hat seine Erfahrungen aus jahrelanger beruflicher Praxis eingebracht. Unbequeme Fragen inklusive. Wer sich auf dieses anregende Buch einlässt und mit ihm arbeitet, wird schnell Veränderungen im eigenen Leben feststellen können.

    „Wie viele Leben hast Du noch?“ von Mario Semrau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06799-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wie viele Leben hast Du noch? – Einladung zu einer besonderen Reise

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juli 30, 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 54 x angesehen