-
Marco Frazzetta von den OM Strategen testet alternativen Content in der Form vom Contentbärchen bei dem SEO Wettbewerb 2021 von SEO Vergleich. Wie rankt solche Art von Content?
OM Strategen nehmen am SEO Contest 2021 von SEO-Vergleich.de teil
Von Mai bis Juni 2021 findet der SEO Contest zum Suchbegriff „Contentbär“ statt, der mit reizvollen Preisen für die Gewinner lockt. Marco Frazzetta von den OM Strategen nimmt am Contest teil und testet mit Contentbärchen, wie alternativer Content funktioniert, um eine Top-Position zu erreichen.
Im Jahr 2020 drehte sich beim vergangenen SEO Contest alles um das Keyword „SandstrandSEO“. Im Jahr 2021 wurde der Suchbegriff natürlich ausgetauscht, um allen Teilnehmern wieder faire Chancen einzuräumen. Diesmal lautet er „Contentbär“. Wer sich zu diesem Suchbegriff im Zeitraum des Wettkampfes auf die vorderen Plätze schieben kann, wird mit attraktiven Goodies vergütet.
Die besten Positionen versprechen tolle Preise
Es locken Preise im Wert von 10.000 Euro bei diesem bei SEOs so beliebten Wettbewerb, der in 5 Wochen vom 10. Mai 2021 bis zum 14. Juni 2021 stattfindet. Eine Anmeldung ist auch in diesem Jahr erforderlich und es ist die Aufgabe zu bewältigen, mit dem genannten Keyword so gut wie möglich zu ranken.
Der SEO Contest wird vom SEO-Vergleich.de durchgeführt, dessen Gründer Alexander Walz ist. Durch den Wettbewerb können Teilnehmer zeigen, wie gut sie es in kurzer Zeit schaffen, für das vorgegebene Keyword bei Google zu ranken. Es ist ein Prestige-Duell von SEOs und Agenturen aus der Szene.
Die etwas andere Herangehensweise der OM Strategen
Marco Frazzetta von den OM Strategen nimmt mit einer neuen URL am Contest teil, wodurch ein Nachteil gegenüber anderen Teilnehmern besteht. Es ist grundsätzlich schwerer, mit einer neuen Domain die entsprechenden Rankings zu erreichen, die zum Gewinnen des Wettbewerbs erforderlich sind.
Der Plan der OM Strategen besteht darin, eine Geschichte rund um das neue Projekt contentbaerchen.de zu gestalten und zu prüfen, wie alternativer Content genutzt werden kann.
Auf der Seite wird eine Bärenfamilie liebevoll vorgestellt, die aus Papa Bär, also dem Contentbär, der Bärin und dem kleinen Contenbärchen besteht. Damit es nicht langweilig wird und es sich nicht um sinnlosen, nur für Google gestalteten Content handelt, wurde in das Projekt unter anderem das Bären Quiz eingebettet. In diesem können Besucher der Seite ihr Wissen rund um Braunbären auffrischen und beweisen, dass sie sich mit der Tierwelt bestens auskennen – oder einige neue Fakten lernen.
Durch sinnlose Inhalte auf Google ranken? Das ist nicht das Ziel der OM Strategen, die durch ihre detailliert gestaltete Seite eine Story rund um ihren am Gardasee geborenen Contentbären erzählen, der über einen ganz eigenen Charakter mit Stärken und Schwächen verfügt.
Ein SEO Contest kann schließlich eine gute Portion Fantasie vertragen und ist auch immer sehr gut dafür geeignet, um SEO-Maßnahmen hinsichtlich ihrer Wirksamkeit zu verifizieren. Alle angemeldeten Teilnehmer am Wettbewerb können natürlich selbst entscheiden, auf welche Weise sie das genannte Keyword angreifen. Wird es einen Überraschungssieger geben?
Der Startschuss ist gefallen – und die Spannung steigt!
Das Keyword „Contentbär“ wurde, wie für solche Wettbewerbe typisch, erst mit Wettbewerbsbeginn am 10. Mai verkündet, sodass die Teilnehmer sich nicht früher auf den Suchbegriff vorbereiten konnten.
Es wird also spannend, welche Maßnahmen besonders gut greifen und welche Teilnehmer des Wettbewerbs sich am Ende über die zur Verfügung gestellten Preise freuen können. Marco Frazzetta hofft natürlich, am Ende weit vorne mit dabei zu sein.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Contentbärchen
Herr Marco Frazzetta
Kufsteiner Straße 14
83022 Rosenheim
Deutschlandfon ..: +49 (0) 80 31 282143 0
web ..: https://contentbaerchen.de/
email : info@om-strategen.deDas Projekt Contentbärchen ist der Beitrag von Marco Frazzetta von den OM Strategen zu dem SEO Wettbewerb von SEO Vergleich.
Auf der Seite wird eine Bärenfamilie liebevoll vorgestellt, die aus Papa Bär, also dem Contentbär, der Bärin und dem kleinen Contenbärchen besteht. Damit es nicht langweilig wird und es sich nicht um sinnlosen, nur für Google gestalteten Content handelt, wurde in das Projekt unter anderem das Bären Quiz eingebettet. In diesem können Besucher der Seite ihr Wissen rund um Braunbären auffrischen und beweisen, dass sie sich mit der Tierwelt bestens auskennen – oder einige neue Fakten lernen. So möchte Marco Frazetta vor allem die Wirksamkeit von alternativem Content testen. Probieren Sie es aus!Pressekontakt:
Onlinemarketing-Strategen.de GmbH
Herr Marco Frazzetta
Kufsteiner Straße 14
83022 Rosenheimfon ..: +49 (0) 80 31 282143 0
web ..: https://www.om-strategen.de/
email : info@om-strategen.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wie gut funktioniert „alternativer Content“ für SEO Rankings?
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Mai 20, 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 87 x angesehen
Wie gut funktioniert „alternativer Content“ für SEO Rankings?
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- STARKES KAUF-SIGNAL: MEGA-Ausbruch bei Silber steht kurz bevor! Diese Silber Aktie muss jetzt in jedes Depot!
- Selbstführung: Die unterschätzte Stärke moderner Chefs
- Jetzt auf Spotify: Warum reguliert die EU-Taxonomie jetzt (fast) alle Immobilienunternehmen?
- Was gute Copywriter ausmacht und warum sie fehlen
- Warum PARKcontrol24 die fairste Lösung gegen Falschparker auf privaten Flächen ist
- Giant Mining begrüßt die „America First“-Strategie des Weißen Hauses für die Beschleunigung kritischer Mineralprojekte und die Wiederherstellung der US-Kupferlieferkette
- ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe in der nachhaltigen IT-Entsorgung
- Mit Freude Buchstaben lernen. Ein liebevoll gestaltetes ABC-Buch mit Tierbuchstaben und Übungsseiten
- Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.