• Interessante Neuerscheinung für Existenzgründer und Einzelkämpfer, die sich mit ihren Worten Gehör verschaffen und sich nicht auf „KI-Maschinen“ verlassen wollen.

    BildWorpswede, April 2023
    Der kurze und knackige Leitfaden „Mein erstes Diktat – Tipps von der ,Tippse‘ für angehende ,Diktatoren'“ von Irmely Fannis ist eine aktuelle Neuerscheinung, die es in sich hat. Geschrieben für Einzelkämpfer/innen oder Gründer/innen, die zum ersten Mal in ihrem Leben einen Text diktieren, aber (noch) keine erfahrenen Kollegen und Kolleginnen haben, die ihnen weiterhelfen könnten. „Sprache ist eine Waffe“, wusste schon Kurt Tucholsky, zu kostbar, um sie „KI-Maschinen“ zu überlassen. Aber wenn man im Moment einfach nicht die richtigen Worte findet und die „Tippse“ sich weigert zu helfen, dann ist dieser einprägsame und mit einem liebevollen Augenzwinkern geschriebene Leitfaden einer „Tippse“ mit jahrzehntelanger Erfahrung eine wertvolle und schnell umsetzbare Hilfe.
    EUR 4.99, 32 Seiten, ISBN 978-3-7481-8428-7
    Die Autorin war lange als Geschäftsführungsassistentin und Sekretärin tätig, bevor sie vor ca. 30 Jahren ihren eigenen Schreib- und Büroservice gründete und mit diesem mit teilweise bis zu zehn Mitarbeiterinnen hauptsächlich für den internationalen Schiffbau erfolgreich tätig war. Nachdem Corona ihren Büroservice direkt bei den Kunden vor Ort komplett zerstört hat, ist sie heute nur noch für die restlich verbliebenen Kunden allein im Homeoffice online und nur noch mit ihrem Schreib- und Lektorats-Service tätig und schreibt eigene Bücher und Blogs.
    Näheres unter:
    https://fannis.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    WordING Schreibbüro Irmely Fannis
    Herr Irmely Fannis
    Möwenstr. 18
    27726 Worpswede
    Deutschland

    fon ..: 0152 57302794
    web ..: https://fannis.com
    email : irmely@fannis.com

    Pressekontakt:

    WordING Schreibbüro Irmely Fannis
    Herr Irmely Fannis
    Möwenstr. 18
    27726 Worpswede

    fon ..: 0152 57302794
    web ..: https://fannis.com
    email : irmely@fannis.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Tipps von der „Tippse“ für angehende „Diktatoren“

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 11, 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 40 x angesehen