-
Contestsuchbegriffe wurden auch schon dem Technikbereich entlehnt!
Eine neue SEO-Challengeist ist aktiv: Agenturtipp.de startete am 16. April den noch bis zum 14. Mai laufenden „RankensteinSEO“-Wettstreit.
Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern: Für den fiktiven Suchbegriff „RankensteinSEO“ soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen (Contest-Suchbegriffe wurden auch schon dem Technikbereich entlehnt, siehe weiter unten!).
Wichtige Informationen zur aktuellen SEO-Challenge:
Challengekeywort-Veröffentlichung: am 16.04. um 11 Uhr
Challengestart: Dienstag, 16.04.2024 um 11 Uhr
Challengeende: Dienstag, 14.05.2024 um 11 Uhr
Challengezeitraum: 4 Wochen
Challengeaufgabe: Für den erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren fiktiven Suchbegriff „RankensteinSEO“ soll eine beliebige (freivom Teilnehmer wählbare) URL bei Google letztlich bestmöglich ranken!
Challengeanmeldung: Eine Anmeldung ist notwendig
Challengeeinschränkung: Keine – teilnehmen darf Jeder!
Challengekosten für die Teilnahme: Null!
Challengerankingmessung: an 3 Stichtagen – am 10.05. und am 13.05. sowie am 14.05. jeweils um 11 Uhr!Eine SEO-Challenge bzw. auch ein SEO-Contest ist ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs, mit dem Ziel, eine Domain (bzw. eine URL, d.h. eine Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag einen vorderen (im Idealfall den ersten Platz) bei der betreffenden Suchmaschine belegt.
Beispiele für derartige SEO-Contests sind
der WärmepumpenSEO-Contest u.a. bei https://waermepumpenseo.complex-berlin.de
der Conversionzauber-Contest u.a. bei https://conversionzauber.complex-berlin.de
Nach zehn Tagen sind auch schon erste Favoriten für vordere Plätze bei der RankensteinSEO-Challenge sichtbar, so u.a. marmato (dot) com, omr (dot) com / de/reviews/pp/rankensteinseo, myshopify (dot) com, sowie mister-seo (dot) com und newego (dot) de.
Andere aussichtsreiche Kandidaten sind auch
hanseranking (dot) de /rankensteinseo/
position-one (dot) de /rankensteinseo.html
dm (dot) de / moduluebersicht/conversionzauber
students-for-students (dot) de /rankensteinseo-beratung
thomasweber (dot) de /rankensteinseo-der-schluessel-zu-erfolgreichem-seo-fuer-kleine-und-mittelstaendische-unternehmen/
contentking (dot) de /news/rankensteinseo-neuer-seo-contest-2024/
waldhirsch (dot) de /ratgeber/rankensteinseo/
phoenixcontact (dot) com / l/rankensteinseo
agindi (dot) media /rankensteinseo
tierpraeparator (dot) de / rankensteinseo
halbe-rahmen (dot) de / rankensteinseo
adhelden (dot) de / rankensteinseo/Gern genutzte Analysetools: Die Arbeitsweise der Challenge-Teilnehmer kann in bewährter Weise wie schon in früheren SEO Wettbewerben mit den bekannten Analysetools beispielsweise von Google Adwords, Google Analytics, Semalt, Semrush, Sistrix/Seolytics, SEOQuake, SEObility, Searchmetrics, SEO Moz, Ahrefs, Abakaus, XOVI usw. analysiert und anschließend bewertet werden.
Hochrelevante Challenge-Schlüsselwörter: RankensteinSEO, Rankenstein SEO, RankensteinSEO-Contest, RankensteinSEO-Challenge, RankensteinSEO-Wettbewerb, RankensteinSEO-Wettstreit, RankensteinSEO-Test, RankensteinSEO-Testvergleich!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Dr. Harald Hildebrandt
Herr Dr. Harald Hildebrandt
Lohmestraße 5
13189 Berlin
Deutschlandfon ..: 017629470612
web ..: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=categories&op=newindex&catid=1
email : admin@complex-berlin.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Dr. Harald Hildebrandt
Herr Dr. Harald Hildebrandt
Lohmestraße 5
13189 Berlinfon ..: 017629470612
web ..: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=categories&op=newindex&catid=1
email : admin@complex-berlin.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 25, 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 46 x angesehen
Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Zukunftsfähigkeit von Kaminen: Effizienz und Nachhaltigkeit im Fokus
- Foran Mining startet durch: Das bisher größte Bohrprogramm entfesselt das volle Potenzial der ,Tesla‘-Zone!
- Giant Mining Corp. setzt die Zusammenarbeit mit RESPEC für Bewertungsarbeiten und technische Dienstleistungen beim Kupferprojekt Majuba Hill in Nevada fort
- Mustang Energy erhält Explorationsgenehmigung für die Projekte Roughrider South und Cigar Lake East in Saskatchewan
- Beyond Oil schließt mit Latitude Ltd. eine Rahmenvertriebsvereinbarung im Wert von 8,3 Mio. US$ für die Vereinigten Staaten ab
- Medigene AG übt erste Tranche des Standby Equity Purchase Agreements aus
- Ein Stern für eine „Küche voller Finesse“ in der Hubertusstube
- Mit Wolfgang Wurzer das ökologische Porto erkunden
- ZenaTech meldet Notierung seiner Stammaktien an der mexikanischen Wertpapierbörse
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.