• Christian Ulf Reschke, vormals Geschäftsführer bei der Fränkischen Bettwarenfabrik, wechselte Anfang August zu dem schweizerischen Bettwarenhersteller Swissfeel.

    BildDie Swissfeel AG aus Zürich mit Niederlassungen in Lehrte bei Hannover und Wien ist mit ihren vollständig waschbaren Matratzen spezialisiert auf Nachhaltigkeit und Hygiene. Das inhabergeführte Unternehmen reagiert mit dem Engagement des Bettwarenexperten Christian Ulf Reschke vor allem auf das expandierende Geschäft in Deutschland.

    Philipp Hangartner, Geschäftsführer der Swissfeel AG, freut sich über den Neuzugang in seinem Team: „Gerade in den letzten Monaten haben wir festgestellt, dass sich unsere außergewöhnlichen, aber sehr durchdachten Produkte einer besonderen Beliebtheit erfreuen. War das Thema Bettenhygiene vor über einem Jahr noch eher etwas zurückhaltend behandelt worden, steht es nun absolut im Fokus von Gast und Hotel. Die Eigenschaft der vollständigen Waschbarkeit unserer Matratzensysteme sorgt nicht nur für ein hohes Maß an Hygiene – es ist vor allem der Umweltaspekt, der überzeugen soll, da durch die Hygiene auch eine Nachhaltigkeit gewährleistet ist. Zudem sind langfristig spürbare Einsparungen garantiert. Daher freuen wir uns, dass nun Christian Ulf Reschke als erfahrener Experte Swissfeel hilft, die Idee von echtem nachhaltigem Schlafkomfort allen zugänglich zu machen.“

    Christian Ulf Reschke, Jahrgang 1967, war vor dem Wechsel zu der in der D A CH-Region tätigen Swissfeel AG Mitglied der Geschäftsführung der Fränkischen Bettwarenfabrik GmbH. Der Manager verfügt als gelernter Industriekaufmann mit der Fachrichtung Textil über eine langjährige Erfahrung bei führenden Anbietern aus der Branche in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Sein Know-how will er nun einsetzen, um den weiteren Marktausbau der Swissfeel-Gruppe mit ihren innovativen Produkten aktiv zu unterstützen: „Mich reizt die Chance, Teil einer jungen Company zu werden, deren Produkte und Dienstleistungen der Hotellerie im Bereich Matratzenhygiene und Nachhaltigkeit vollkommen neue Möglichkeiten eröffnen,“ so Christian Ulf Reschke.

    Der neue Vertriebsleiter der Swissfeel AG wird zukünftig den weiteren Vertriebsauf- und -ausbau für Deutschland, Österreich und die Schweiz als Mitglied der Geschäftsleitung verantworten.

    Die Swissfeel AG investiert außerdem jenseits der eigentlichen Matratzenproduktion in Forschung und Weiterentwicklung. Dabei arbeitet Swissfeel mit Hochschulen bei der Weiterentwicklung von Matratzenwaschanlagen zusammen; fördert aber auch die Wissenschaft im Rahmen von Stipendien.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    SWISSFEEL AG
    Herr Philipp Hangartner
    Leutschenbachstrasse 41
    8050 Zürich
    Schweiz

    fon ..: +41 43 558 96 40
    web ..: http://www.swissfeel.com
    email : info@swissfeel.com

    Das Unternehmen hat sich seit über zehn Jahren in der Schweiz, Deutschland und Österreich besonders auf das Thema Hygiene und Innovation in Bezug auf Hotelbettwaren spezialisiert. Alle Produkte werden aus Schweizer Mineralschaum hergestellt. Mit voll waschbaren Matratzen sowie der entsprechenden Waschlogistik verfügt Swissfeel europaweit über ein einzigartiges, nachhaltiges Angebot, da Swissfeel verbrauchte Matratzen zurücknimmt und dem Recycling zuführt. Das in der Schweiz produzierte Sortiment von Swissfeel wird laufend strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um höchste Standards erfüllen zu können. Dabei setzt Swissfeel seit Beginn auf eine ökologische Verantwortung und umfangreiche Serviceleistungen für die Hotellerie. Swissfeel garantiert mit seinen Bettensystemen einen guten, sauberen und langfristig gesunden Schlaf: Das Erfolgskonzept wird seit Herbst 2019 daher auch für Privatkunden angeboten. Hier profitieren vor allem Allergiker vom langjährigen Know-how des Schweizer Unternehmens auf dem Gebiet der Bettenhygiene.

    Pressekontakt:

    L&T communications – PR for lifestyle and travel.
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstrasse 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: +49 (0)8651 76 414 22
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@lt-communications.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Swissfeel gewinnt Christian Ulf Reschke als Vertriebsleiter

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am August 11, 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 39 x angesehen