• Das internationale Klassikfestival BRIXENClassics setzt auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und beauftragte die Agentur mit der professionellen Vermarktung.

    BildLohmar/Brixen 7. April 2022. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation vermeldet einen prominenten Neuzugang im internationalen Kulturbereich: ab sofort vermarktet das Team um Geschäftsführer Markus Bartha die exklusiven Premiumveranstaltungen des Musikfestivals BrixenClassics Musica e Vino.

    Das Südtiroler Festival für Klassische Musik und Wein aus dem Eisacktal BRIXENClassics setzt auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und beauftragte die Agentur mit der professionellen Vermarktung aller Sponsoringassets und -flächen. Gleichzeitig beraten die Kulturspezialisten den Veranstalter in allen Fragen der Weiterentwicklung des hochwertigen Premiumevents. Individuelle Tools zur Markeninszenierung in einem exklusiven, emotionalen Kulturumfeld sollen potenzielle Partner für das international hervorragend besetzte Musikfestival mit seiner außerordentlichen Premium-Ausrichtung begeistern.

    BRIXENClassics: Musica e Vino in atemberaubenden Locations im Eisacktal

    Ein einzigartiger Dreiklang aus Musik der Extraklasse, Wein und Kulinarik in der einzigartigen kulturhistorischen Kulisse Südtirols.

    Die alte Bischofsstadt Brixen lädt ein zu einem außergewöhnlichen Festival – einem Zusammenspiel von klassischer Musik, Eisacktaler Weinen und den feinsten kulinarischen Spezialitäten Südtirols.

    Ohren-, Augen- und Gaumenschmauss der besonderen Art vor mal atemberaubender, mal romantisch intimer Kulisse der historischen Stätten einer der ältesten und reichsten Kulturlandschaften Europas.

    inMedias Kommunikation: Partner für Sponsoring, Vermarktung und Beratung

    Markus Bartha und sein Team verfügen über exzellente Erfahrung in der Kulturvermarktung. Die Agentur unterstützt bundesweit viele Festivals, Ausstellungen, Institutionen und Künstler. inMedias Kommunikation arbeitet eng mit dem Management des Festivals zusammen und entwickelt attraktive Partnerangebote für die angesprochene Zielgruppe. Einen besonderen Schwerpunkt wird auf das Live-Sponsorship, Social Media Seeding und die Aktivierung gelegt.

    Markus Bartha: „Brixen begeistert, das gebotene Programm begeistert, die Kulinarik begeistert – genauso wie die Exklusivität dieses absoluten Premium-Events. Die Strahlkraft der BRIXENClassics öffnet potentiellen Partnern aus ganz Deutschland einen direkten Zugang zu einer sehr spannenden und sehr exklusiven Zielgruppe, die mit klassischer Werbung kaum oder gar nicht zu adressieren ist.“

    „Wir haben uns für inMedias Kommunikation entschieden, weil uns die Agentur mit ihrem Wissen um Kultur und Kulinarik, ihrer Marktkenntnis im Sponsoring sowie den exzellenten Kontakten zu möglichen neuen Partnern absolut überzeugt hat – kurz: die Chemie hat sofort gestimmt“, so Tim Decker, Artistic Director BRIXENClassics.

    Bartha ergänzt: „Es gibt einen großen Markt für erfolgreiche Markenpartnerschaften mit klassischen Musikfestivals. Insbesondere die einzigartige Verbindung mit der Südtiroler Kulturlandschaft und Kulinarik bietet nicht nur regionalen Unternehmen und Marken eine hochemotionale, sehr exklusive Plattform und exzellentes Kommunikationspotenzial, sondern stellt auch für überregionale Partner eine echtes Premiumangebot für erfolgreiches Marketing, Social Media Content und reichenweitenstarke PR zur Verfügung.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    inMedias Kommunikation GmbH
    Herr Markus Bartha
    Bonner Str. 32
    53797 Lohmar
    Deutschland

    fon ..: 02206/6084-989
    web ..: https://www.inMedias-Kommunikation.com
    email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.com

    Die inhabergeführte Agentur ist mit drei Mitarbeitern seit 2004 am Markt und betreut renommierte Kunden aus den Bereichen Automobil, Handel, Lebensmittel, Energie, Logistik, Tourismus, Gastronomie, Hotellerie, Kultur, Sport und Mobilfunk. Das Leistungsspektrum umfasst die Kommunikationsdisziplinen Public Relations und Sponsoring.

    Pressekontakt:

    inMedias Kommunikation GmbH
    Herr Markus Bartha
    Bonner Str. 32
    53797 Lohmar

    fon ..: 02206/6084-989
    email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Sponsoring: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung der Brixen Classics in Südtirol

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 7, 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen