-
Jede Frau wünscht sich das. Gerade nach so üpigen Festen wie Weihnachten wäre das eine echter Traum. Lucie, mitte 40, zeigt dazu in ihrem neuen Buch „Bin ich eine Traumfrau?“ schonungslos Fakten auf.
Lucie Weber erzählt in ihrem neuen Buch gemeinsam mit ihrer Schwester Paula Lenz und der Mama Marika Kovacs von Diäten aller Art, die mehr oder weniger erfolgreich waren. Sie gehen der Frage nach – was ist „normal“ oder „schön“. Es ist eine wahre Familiengeschichte, die sich zwischen den Metropolen München, Berlin, Budapest abspielen. Das Buch verbindet Fakten und Erlebnisse rund um das Thema „Schänheit“ sehr humorvoll aber auch nachdenklich. Eine wunderbare leichte Lektüre – ein Muss für jede Frau!
Rezension: „Selbsterkenntnis ist…? Auf jeden Fall habe ich mich am Anfang schief und krumm gelacht, weil – ich bin mir sicher, da erkennt sich jede Frau wieder, egal ob wegen der Frisur oder des Gewichts. Es ist so ein erfrischender Schreibstil über Situationen, die jeder von uns erlebt hat, dabei auch Nachdenkliches über Unterschiede Ost/West oder auch mal Deutschland/Ungarn. Dazwischen gibt es ungewöhnliche Tipps auf was man zum Beispiel bei einem neuen Partner achten sollte: ich verrate es nicht, aber es stimmt! Es ist so liebevoll geschrieben, ein Buch von Frauen für Frauen! Es ist einfach nur schön! Als Frau kann man die Erzählungen so gut nachvollziehen: ja genau, genau so war es bei mir auch, oh mein Gott! Trotz aller Heiterkeit bewahrt das Buch durchaus den notwendigen Ernst zu manchen Themen. Ich kann nur sagen: Frauen, lest das Buch und putzt damit Euer Selbstbewusstsein auf!“ von Silvia Strauch
„Bin ich eine Traumfrau?“
Autor: Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs
Seitenanzahl: ca. 192
ISBN: 978-3-947110-49-0
Veröffentlicht: Dezember 2018
verfügbar in der www.Leseschau.de als:
E-Book (6,90 EUR)
gedrucktes Buch (13,90 EUR)Als gedrucktes Buch bei Amazon erhältich:
https://www.amazon.de/Bin-eine-Traumfrau-Lucie-Weber/dp/1790152615/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546771107&sr=8-1&keywords=lucie+weberOder in allen gängigen E-Book-Shops als E-Book.
Viel Spaß damit!
www.Leseschau.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschlandfon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.dePressekontakt:
Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlinfon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Schnell abnehmen in nur 3 Stunden!
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Januar 6, 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 175 x angesehen
Schnell abnehmen in nur 3 Stunden!
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Gold ist immer attraktiv
- SAP Webinar 25. Februar: S/4HANA einfach erweitern mit dem S/4HANA Extensibility Framework
- Die schönsten Leuchtentrends der Saison | Lampenwelt.de inspiriert mit Styles für unvergessliche Lichtmomente
- Zertifizierung als 9 Levels-Berater – Impulse für den Kulturwandel rund um die agile Transformationen
- PLAN4 erhält Anerkennung beim Klima- und Naturschutzpreis 2025
- IWS System GmbH bietet attraktive Karrierechancen für technische Mitarbeiter (m/w/d) in Reichenbach
- 2025: Globale wirtschaftliche Transformation und neue Investitionsmöglichkeiten
- American Salars erwirbt eine 18.083 Hektar große brasilianische Hartgestein- LCT-Pegmatit-Liegenschaft, die vor kurzem Proben mit bis zu 3,72 % Li2O und beachtliche Werte an Seltenerdmetallen lieferte
- Auslandsjobs hoch im Kurs: Umfrage zeigt, warum immer mehr Menschen zum Arbeiten ins Ausland gehen
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.