-
KÖLN, 21. Februar 2022. Die in Köln ansässige Fullthinking Agentur REVO überarbeitet zum europaweiten Relaunch der Female Einwegrasierer von Wilkinson das Packaging der Range hin zu einem neuen Look.
Der langjährige REVO Kunde Wilkinson benötigte zum Relaunch der Einwegrasierer einen neuen Auftritt, der sich an die Neugestaltung des US-Designs anlehnt und insgesamt eine Vereinheitlichung der unterschiedlichen Submarken zum Ziel hatte. Unter der Leitung von Katja Jatzlau von Lennep, Geschäftsleitung Kreation ist das neue, farbenfrohe Master-Design entstanden: „Die Farbigkeit des jeweiligen Packagings bezieht sich entweder auf die Ingredients der enthaltenen Pflegestoffe oder folgt der Systematik von gelernten Beauty-Farbcodes.“
Der neue Look zeichnet sich aber nicht nur durch knallige Farbtöne, die Spaß machen und explizit eine junge Zielgruppe ansprechen sollen, aus. Abgerundet wird das neue Design durch die Optimierung der Typografie. Eine ebenfalls optimierte Kommunikationshierarchie ermöglicht es den Verwenderinnen mit einem Blick die wichtigsten Produkt-Benefits zu erfassen und die einzelnen Produkte innerhalb der Range zu unterscheiden. Dem Team um Katja von Jatzlau von Lennep gelingt es, eine Vereinheitlichung des Looks mit einem hohen Wiedererkennungswert zu schaffen. Die neuen Packagings der Wilkinson Female Einwegrasierer sind bereits im Handel erhältlich.Über REVO:
REVO wurde 1998 in Köln gegründet. Seit 20 Jahren etabliert, arbeitet die Fullthinking Agentur in den Bereichen Sales, Brands und Digital. Rund 30 Kolleg*innen arbeiten strategisch, redaktionell, gestalterisch und beratend an Projekten bekannter Marken und Produkte aus den Bereichen FMCG, Handel, Finanzen und produzierendes Gewerbe.Über Wilkinson:
Die Wilkinson-Sword Geschichte begann 1772, als der berühmte Schwert- und Bajonettproduzent Henry Nock das Unternehmen gründete. 1824 änderte Henry Wilkinson, der zu dem Zeitpunkt das Unternehmen leitete, den Namen zu James Wilkinson & Son.
Unsere MISSION ist das Streben nach funktionaler Exzellenz, verwoben aus Geschichte, Tradition und modernem Design. Wir entwickeln heute innovative Produkte für die Rasur, die dabei helfen, der eigenen Individualität und dem persönlichen Style in den entscheidenden Momenten unseres Lebens Ausdruck zu verleihen. Damals wie heute. 2022 – das Jahr, in dem wir 250 Jahre Kundentreue feiern.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
REVO GmbH
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Köln
Deutschlandfon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.dePressekontakt:
REVO
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Kölnfon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
REVO gestaltet Auftritt der Female Einwegrasierer von Wilkinson neu!
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 21, 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 33 x angesehen
REVO gestaltet Auftritt der Female Einwegrasierer von Wilkinson neu!
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch – der neue Schlager von Daniela Urich
- Ohne Strom und ohne Atomenergie geht es nicht
- Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
- Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
- NSF-Zulassung und Hintergrund zum globalen Wassermarkt
- Kann ein gesunder Darm vor Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und Depression schützen?
- Matchnight – Größte „Tanz in den Mai“ Single-Party: Match me if you can!
- FREQUENTIS begrüßt Karl Wannenmacher als neuen CTO im Vorstand
- Uralte Kultur in junger Heimat: Nunavut feiert 25. Geburtstag
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.