-
Das perfekte Licht am richtigen Ort – dafür sorgt ein intelligentes Lichtmanagementsystem. Es steuert die Lichtintensität, Lichtfarbe und Lichtrichtung.
Licht lässt sich heute nicht mehr nur an- und ausschalten. Wir können es dimmen, die Lichtfarbe ändern oder das Licht ausrichten. Ein Lichtmanagementsystem macht es möglich für verschiedene Anforderungen Lichtszenen zu generieren, die die Situation perfekt unterstützen. Vor allem im Büro ist das hilfreich. Je nach Gebäudestruktur und den räumlichen Gegebenheiten sind verschiedene Lösungen nötig, um das Licht sinnvoll einzusetzen.
Am Arbeitsplatz
Am Schreibtisch müssen sich die Mitarbeiter konzentrieren und Leistung abrufen. Tageslicht- und Anwesenheitssensoren sorgen für effiziente Lichtnutzung und unterstützen den biologischen Rhythmus der Arbeitnehmer. So kann Energie eingespart und der Komfort erhöht werden.In Besprechungsräumen
Bei einem Meeting ist eine flexible Lichtgestaltung wichtig. Präsentationen oder Besprechungen benötigen unterschiedliche Lichtintensitäten und Lichtrichtungen. Mit verschiedenen Leuchtenarten, diversen Lichtfarben und direkten sowie indirektem Licht lässt sich die Beleuchtung perfekt an einzelne Anforderungen anpassen.Für Aufenthaltsräume
Büroküche, Pausenräume oder ähnliche Bereiche nutzen die Mitarbeiter für Entspannung und lockere Gespräche. Eine an die Tageszeit angepasste Beleuchtung nach dem Human-Centric-Lighting-Konzept beeinflusst die Stimmung sowie das Wohlbefinden positiv und trägt zur Regeneration bei.Das Team von BüroExpress in Berlin ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Lichtmanagementsysteme geht. Passend zu den räumlichen Gegebenheiten erstellen sie ein Konzept, das alle Büroräume mit der perfekten Lichtgestaltung ausstattet.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BüroEXPRESS GmbH
Frau Roswitha Stark
Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam
Deutschlandfon ..: 0331 6015980
fax ..: 0331 60159819
web ..: http://www.bueroexpress.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.agPressekontakt:
BüroEXPRESS GmbH
Frau Roswitha Stark
Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdamfon ..: 0331 6015980
web ..: http://www.bueroexpress.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.agDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Passende Lichtszenen im Bürogebäude
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 8, 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 87 x angesehen
Passende Lichtszenen im Bürogebäude
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Praktisches Übernachtungsset für unterwegs
- Hohe EU-Zölle bringen den Düngemittel-Markt aus dem Gleichgewicht! Dieser Überflieger reibt sich die Hände!
- „Sichuan – Chinas Getreidekammer“: Premium-Markenpräsentation in Frankfurt
- Graphite One wird im Zuge der Priorisierung von FAST-41-Projekten für kritische Mineralien durch den Federal Permitting Council hervorgehoben
- Newsreport: 2. Ebene 09/250617 – Mehr Gebietsfremde & rückkehrende Tierarten in Deutschland – eine Invasion?
- Newsreport: 2. Ebene 08/250617 – Deutschland: Gebietsfremde und rückkehrende Tierarten – eine Invasion?
- Newsreport: 2. Ebene 07/250617 – Gebietsfremde und rückkehrende Tierarten in Deutschland – eine Invasion?
- Kompostprodukte der AVEA nun auch bei EDEKA Offermann und im Hagebaumarkt Blechmann in Wipperfürth!
- U.S. Polo Assn. begeht 135-jähriges Bestandsjubiläum bei Pitti Uomo 108 mit Frühlings-/Sommerkollektion 2026 und spektakulärer Jubiläumsveranstaltung in Santa Maria Novella in Florenz
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.