• Norddeutscher Immobilienmakler investiert in neuen Standort trotz Corona. Hierzu holt sich das Unternehmen Immobilienprofi Kai Massoumi ins Haus.

    BildInvestition trotz Corona Krise

    Das norddeutsche Familienunternehmen Möllerherm Immobilien wächst weiter. Neben der Zentrale in Scharbeutz zählen sechs weitere Standorte wie Lübeck, Kiel, Rendsburg, Bremen, Hamburg und Hannover dazu. Nun eröffnet ein weiterer in der Hauptstadt Berlin.
    Aber Berlin ist doch nicht Norddeutschland- Stimmt!
    Die Verbindung allerdings zwischen Norddeutschland und Berlin ist sehr stark. Kunden aus Berlin suchen Immobilien an der See als Ferienapartment oder norddeutsche Investoren suchen nach Anlageobjekte in Berlin.
    Zudem ist die Commercial Abteilung von Möllerherm Immobilien deutschlandweit aktiv und es war an der Zeit nun auch einen Ansprechpartner vor Ort in Berlin zu haben. Diesen Posten übernimmt ab dem 01.05.2020 der erfahrene Immobilienprofi Kai Massoumi. Hiermit holt sich das Unternehmen einen Spezialisten für Einwertung, Vermarktung, Aufteilungen und Verwertungskonzepte von Immobilien an Bord.
    Massoumi, selbst Berliner, kennt den Immobilienmarkt der Hauptstadt im Detail und das schon seit über 15 Jahren. „Ich freue mich sehr auf die neuen und vielseitigen Aufgaben, bei denen ich meine langjährige Erfahrung und einsetzen kann.“ so Massoumi.
    Das norddeutsche Maklerunternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf von Privat- und Gewerbeimmobilien und will nun mit Massoumi den Eintritt in Berliner Markt erlangen. Hiermit holt sich das Unternehmen einen Experten für den Berliner Immobilienmarkt ins Haus, der sich nun um den Standortaufbau vor Ort kümmert.
    Für Möllerherm Immobilien ist diese Investition ein wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens. Trotz Corona wird weiter investiert und die Krise wird als ganz klare Chance gesehen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Möllerherm Immobilien
    Frau Annegret Möllerherm
    Am Bürgerhaus 4
    23683 Scharbeutz
    Deutschland

    fon ..: 08007716100
    web ..: https://moellerherm-immobilien.de
    email : info@moellerherm-immobilien.de

    Möllerherm Immobilien ist ein Familienunternehmen und wurde vor ca. 20 Jahren von Annegret Möllerherm in Scharbeutz gegründet. Mittlerweile ist das Unternehmen an 7 verschiedenen Standorten vertreten und ist auf den professionellen Verkauf von Privat- und Gewerbeimmobilien spezialisiert.

    Pressekontakt:

    Möllerherm Immobilien
    Frau Nina Schulte
    Am Bürgerhaus 4
    23683 Scharbeutz

    fon ..: 01757184116
    email : nina.schulte@moellerherm-immobilien.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Norddeutscher Erfolgsmakler eröffnet Standort Berlin

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Mai 4, 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 6 x angesehen