-
Die österreichische Mobilfunkmarke spusu richtet ihren Kundenservice auf das geplante europäische Wachstum aus. Zum Einsatz kommt die individualisierbare Softwarelösung von INEXSO.
Das Familienunternehmen MASS Response Service GmbH, fest verwurzelt im Weinviertel bei Wien, trat 2015 in den hart umkämpften österreichischen Mobilfunkmarkt ein. Heute gehört die Marke spusu (übrigens ein Akronym aus SPrich Und SUrf“) des von Dipl.Ing. Franz Pichler gegründeten Unternehmens zu den am stärksten wachsenden im Marktsegment. Dank eigener Forschung und Technologie können Lizenzkosten eingespart werden, was sich vorteilhaft auf die Mobilfunktarife auswirkt. Zur Differenzierung vom Wettbewerb legt spusu den Fokus auf exzellenten und vor allem persönlichen Kundenservice, in dem ausschließlich echte Menschen die Arbeit erledigen und keinerlei Antworten maschinell generiert werden.
Um dem Volumen an Kommunikation im Kundenservice im Rahmen der Marktausweitung auch zukünftig gewachsen zu sein und die gewohnte Servicequalität aufrechtzuerhalten, wandte sich spusu im Jänner 2024 an INEXSO, den deutschen Softwarespezialisten für Kundenservice-Kommunikation aus dem niedersächsischen Oldenburg.
Getreu dem Motto „Machen statt Reden“ wurden nach ausführlicher Präsentation der Multichannel Response Management Software direkt Vorbereitungen für einen viermonatigen Produktivtest gestartet. In nur zwei Monaten wurden alle Angebotsdetails geklärt, ein vorbereitender Workshop durchgeführt, die Software im spusu Rechenzentrum installiert und auf Grundlage des Workshops eingerichtet. Schließlich erfolgte in mehreren Schulungsblöcken die Einweisung der Mitarbeiter in die Nutzung der Software, sodass bereits Ende März 2024 das Going Live erfolgte.
Ergänzend beauftragte man bereits zum Start spezifische Anpassungen zur Anknüpfung der spusu Kundenverwaltung. So werden bei Empfang wie auch Versand einer E-Mail deren Metadaten über einen REST-Service übertragen. Zudem wurde das Standard-ERM um einen Button „CRM“ erweitert, der bei Klick den richtigen Kunden in der Kundenverwaltung öffnet.
Nach vier Monaten wurde der Testbetrieb erfolgreich in den Regelbetrieb überführt. „Bei INEXSO ist immer ein kompetenter Ansprechpartner verfügbar.“, lächelt Projektleiterin Jennifer Kraus von spusu zufrieden: „Die Kombination aus schnell ausrollbarer Standardsoftware und dennoch möglicher Individualisierung passt genau zu uns.“ „Unsere Unternehmen haben ähnliche Grundwerte“, ergänzt Stefan Schulte, Geschäftsführer der INEXSO. „Auch wir sind ein Familienunternehmen mit starker Serviceorientierung. Entwicklung, Hosting und Support erfolgen ausschließlich in Deutschland und mit eigenen Mitarbeitern.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
inexso GmbH
Herr Stefan Schulte
Ofener Straße 30
26121 Oldenburg
Deutschlandfon ..: +4944121973051
web ..: https://www.inexso.de
email : stefan.schulte@inexso.deinexso:
Die inexso GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das webbasierte Multi-Channel-Lösungen für das Response-Management anbietet. Sie legt einen starken Fokus auf die Anpassung ihrer Produkte an Geschäftsprozesse und berücksichtigt dabei mehrsprachige Anforderungen. Mit der Vision, durch Effizienzsteigerungen innerhalb von Teams eine schnelle Amortisation in Organisationen zu ermöglichen, stellt die inexso GmbH ihren Kunden stets qualitativ hochwertige, integrative Lösungen bereit. Sie sieht ihren Erfolg im Erfolg ihrer Kunden.spusu:
spusu ist ein österreichischer Mobilfunkanbieter. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und nutzt das Netz von Drei. Mit dem Leitsatz „Mobilfunk ohne versteckte Kosten“ bietet spusu Tarifangebote in Premium-Qualität zu leistbaren Preisen. Seit dem Marktstart wurde das Unternehmen mehrfach als Testsieger der Branche ausgezeichnet. Der Fokus liegt auf exzellentem und persönlichem Kundenservice – Anliegen werden meist innerhalb weniger Minuten gelöst. Der Mobilfunkanbieter beschäftigt derzeit mehr als 270 Mitarbeiter und zählt über 600.000 Kunden. Sein Jahresumsatz 2023 betrug 67 Millionen Euro. spusu ist aktuell in Österreich, Italien, Großbritannien und der Schweiz tätig. Außerdem bedient man zusätzlich noch die Geschäftsfelder Glasfaserausbau- und Vertrieb, E-Bike und Wein.Pressekontakt:
inexso GmbH
Herr Michael Terschüren
Ofener Straße 30
26121 Oldenburgfon ..: +4944121973050
email : michael.terschueren@inexso.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Mobilfunk-Shootingstar spusu vertraut INEXSO
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am August 20, 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 48 x angesehen
Mobilfunk-Shootingstar spusu vertraut INEXSO
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Newsreport: 2. Ebene 03/250614 – Invasive gebietsfremde und rückkehrende Tierarten wandern in Deutschland ein!
- Newsreport: 2. Ebene 02/250614 – Invasive Tiere (gebietsfremde und rückkehrende Tierarten) wandern ein!
- Newsreport: 2. Ebene 01/250614 – Invasive Tiere (gebietsfremde und rückkehrende Tierarten wandern in Deutschla
- Battery X Metals validiert vorläufige Patentanmeldungen bei United States Patent and Trademark Office durch erfolgreiche Testläufe von Lithium-Ionen-Batterie-Rebalancing-Gerät der nächsten Generation in der Praxis
- Chesapeake Gold schließt mit Eric Sprott eine Privatplatzierung in Höhe von 4,4 Millionen Dollar ab
- Onco-Innovations beauftragt die University of Alberta und das Cross Cancer Institute mit der Ausweitung der PNKP-Inhibitor-Forschung auf schwer zu behandelnde Krebsarten
- Pioneer AI Foundry meldet strategische Optimierung der BTC-Treasury durch Automatisierung mit Hilfe von Kora AI
- Das Baglioni Hotel Luna stellt Santo Mare vor: Ein neues Meeresfrüchte-Gourmeterlebnis in Venedig
- Innocan Pharma weist auf einen bahnbrechenden narrativen Review zu liposomalem synthetischem CBD bei chronischen Schmerzen hin: Ein neuartiger Ansatz im Bereich der Nichtopioid-Analgetika
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.