• Lange erwartet ist es nun endlich so weit: Die sinnstiftenden Inhalte von maona.tv gibt es jetzt auch auf Fire TV von Amazon – einfach im Menü die maona.tv-App downloaden und los geht’s!

    BildBestes Streaming über die neuen Amazon Fire TV Sticks – Ab sofort sind alle Inhalte von maona.tv – Deutschlands größtem Streaming-Sender für ganzheitliche Inhalte – auch über die neuen Fire TV Sticks von Amazon verfügbar. 

    Mit über 1.500 Videos bietet maona.tv ein breites Programm an Filmen, Dokus, Interviews und vielen weiteren spannenden Formaten rund um die Themen Leben, Bewusstsein, Achtsamkeit und Spiritualität. Die maona.tv-App ist nun auf Fire TV herunterladbar.

    Multimediales Live-TV

    Die neuen Amazon Fire TV Sticks bieten schnelles und unkompliziertes Streaming auf allen Kanälen. Der Stick wird einfach in den HDMI-Anschluss des Fernsehers gesteckt und mit dem Stromnetz verbunden. Unkompliziert und schnell zu handhaben, kann er jeden HD-Fernseher in ein multimediales Live-TV verwandelnd, mit dem sich auch sämtliche Apps wie YouTube, Spotify und Live-Übertragungen streamen lassen. Durch den Internetanschluss werden alle verfügbaren Updates jeweils automatisch aktualisiert – für ein unbeschwertes und topaktuelles Streaming-Erlebnis.

    Großes Programm zu kleinen Preisen

    Wenn nicht schon mit eingebaut, ist der Amazon Fire TV Stick die beste und vor allem kostengünstigste Möglichkeit, stets auf dem neuesten Stand zu sein. Die Sticks gibt es in verschiedenen Variationen, als normale, Lite, 4K und 4K Max Version. 

    Neben den gängigen TV-Anbietern ist nun auch das vielfältige maona.tv-Programm bei Fire TV verfügbar: Von Wissenschaft, Weisheit und Ökologie über Liebe & Familie bis zu Gesundheit, Yoga und ganzheitliche Heilung bietet es sinnstiftende Inhalte, die inspirieren und weit über den normalen Fernseh-Horizont hinausgehen.

    Einfache Anmeldung & Installation

    Die Anmeldung zum Streaming-Genuss mit Sinn erfolgt einmalig über die maona.tv-Webseite, wobei dies sowohl über das Handy als auch den PC möglich ist. Zur Auswahl stehen Abonnements für einen, 3 oder 12 Monate: Einfach auf maona.tv registrieren und kostenlos 14 Tage ausprobieren. Alle Abonnements sind jederzeit kündbar.

    Einmal angemeldet, kann sofort die Installation der maona.tv-App auf dem Fire TV-Gerät erfolgen: über das Hauptmenü nach Apps suchen, „maona.tv“ auswählen, downloaden… und los geht’s! Wer noch kein Fire TV hat, kann die maona.tv-App auch über Amazon kostenlos beziehen.

    maona.tv – immer und überall

    Der Fire TV Stick rüstet problemlos jeden HD-Fernseher auf. Geht man zum Beispiel auf Reisen, kann der Stick im Hotel oder bei Freunden ganz einfach in das TV-Gerät gesteckt werden. Wer unabhängig vom Fernseher streamen möchte, kann maona.tv aber auch auf fast allen anderen Geräten genießen, darunter iOS, Android, MACs, PCs und Streaming-Media-Boxen wie AppleTV, AndroidTV und Chromecast.

    Egal über welches Gerät, wo oder wie – maona.tv ist DER alternative Streaming-Sender mit Sinn. Alle Inhalte werden sorgfältig ausgewählt und setzen bewusst auf positive Impulse für ein erfülltes und glückliches Leben. 

    maona tv – coming home.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    maona.TV GmbH
    Herr Leander von Kraft
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 711 – 99 76 25 10
    web ..: https://www.maona.tv
    email : support@maona.tv

    Mit über 6.000 Abonnenten ist maona.tv einer der größten deutschen Streaming-Anbieter für ganzheitliche Inhalte. Jede Woche erscheinen neue exklusive und werbefreie Videos, Dokumentationen, Interviews und abendfüllende Filme, die den Horizont erweitern. Die Plattform wurde geschaffen, um möglichst viele Menschen körperlich, geistig und seelisch zu unterstützen.
    Mit eigener Community zum Austauschen.

    maona.tv – von Menschen für Menschen!

    maona.TV ist ein Tochterunternehmen der Allversum GmbH (www.allversum.com)

    Pressekontakt:

    Allversum GmbH
    Frau Evelyn Rottengatter
    Schilteckstrasse 7
    78713 Schramberg

    fon ..: +49 (0) – 173 356 10 94
    email : presse@allversum.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    maona.tv jetzt auch mit dem Amazon Fire TV Stick genießen

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juni 8, 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 78 x angesehen