• Das Kinderbuch „Leo Schneepard auf plastikfreier Mission“ ist ein Projekt der Autorin Melanie Römer. Ein spannendes Buch zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren.

    BildLeo Schneepard ist ein mutiger und umweltbewusster Schneeleopard. Zusammen mit seinen Freunden möchte er seine bunte Lebenswelt erkunden. Beim gemeinsamen Strandbesuch mit Freundin Maya und seinem Cousin Paul wird ihm das Ausmaß an Plastik in und um die Meere bewusst. Er möchte etwas tun und begibt sich auf eine erfolgreiche Mission.

    Der spannende Text zum Vorlesen sowie die aussagekräftigen Illustrationen greifen kindgerecht und alltagsnah ein Thema auf, welches trotz seiner Bedeutung bislang nur selten in der Kinderbuchliteratur zu finden ist.

    Die Abenteuer von Leo Schneepard sind ein Gemeinschaftsprojekt der Sozialpädagogin und Autorin Melanie Römer und der Unternehmerin Ramona Römer. Gemeinsam planen sie bereits weitere Bücher der Kinderbuchreihe „Leo Schneepard“. Unter dem Slogan „Mach mich stark für meine Zukunft“ möchten die Autorinnen relevante Themen aufgreifen, die zum Nachdenken anregen und mit den vorlesenden Bezugspersonen vertieft werden sollen.

    „Leo Schneepard auf plastikfreier Mission“ von Melanie Römer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00442-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Leo Schneepard auf plastikfreier Mission – Über eine umweltbewusste Raubkatze

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 13, 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 47 x angesehen