-
Neue Kühlgeräte-Serie FLEX IN CDI – bedarfsgerechte und energieeffiziente Schaltschrank-Klimatisierung bei variabler Wärmelast
Die neue Kühlgeräte-Serie FLEX IN CDI steht für eine bedarfsgerechte Kühlung von Schaltschränken in industrieller Umgebung. Ein aktiver inverterbasierter Kältekreislauf sorgt für eine konstante Schaltschranktemperatur bei unterschiedlichen Wärmelasten. Durch Verwendung von drehzahlgeregelten Komponenten erreicht man einen geringen Energieverbrauch.3 Modelle stehen in den Kühlleistungen 2000 W, 2600 W und 4200 W mit einer Spannungsversorgung von 110 bis 240 V, 50 bis 60 Hz zur Verfügung.
Die Schaltschrank-Kühlgeräte können als Anbau, Teileinbau oder Komplett durch eine einfache und schnelle Montage installiert werden.
FLEX IN CDI kann in Schaltschrank-Umgebungen mit einer Temperatur von 10 ° C bis 60 ° C betrieben werden und ist somit auch einsetzbar in hochtemperaturkritischen Anwendungen.Durch CE, UL listed und EAC ist die Schaltschrank-Kühlgeräte-Serie FLEX IN CDI bereit für den Export in alle Länder der Welt.
Und FLEX IN CDI ist auch „Industry 4.0 ready“:
ein Ethernet-Port ist auf dem Controller des Kühlgerätes integriert. Alle relevanten Parameter (Temperatur, Betriebsmodus, Alarme) können durch HTTP-, SNMP-, FTP- und Modbus-TCP-Protokolle überwacht werden.Mehr Informationen finden Sie unter Schaltschrank-Kühlgeräte FLEX IN CDI
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MBI GmbH
Herr Thorsten Böser
Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal
Deutschlandfon ..: 07251 3020408
web ..: https://www.mbi-gmbh.de
email : t.boeser@mbi-gmbh.dePressekontakt:
MBI GmbH
Frau Pia Abel
Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsalfon ..: 07251 3020408
web ..: https://www.mbi-gmbh.de
email : marketing@mbi-gmbh.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Konstante Temperatur für sensible Elektronik in Schaltschränken
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juli 24, 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 236 x angesehen
Konstante Temperatur für sensible Elektronik in Schaltschränken
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Redwood AI unterzeichnet Absichtserklärung zur Erforschung der Nachverfolgung von Krankheitserregern mittels KI-Genomik an der Grenze zwischen Ruanda und der Demokratischen Republik Kongo
- Baureinigung Wien-Niederösterreich
- Renforth Resources erhält erste Analyseergebnisse aus dem Freilegungsprogramm 2026 bei Parbec; herausragende Probe weist 0,567 g/t Gold mit grobkörnigem Gold und Wolframsignatur auf
- GoldMining gibt positive vorläufige wirtschaftliche Bewertung (PEA) bekannt, die einen Barwert nach Steuern von 532 Millionen Dollar und eine interne Rendite von 42 % für das Projekt São Jorge in Brasilien ausweist
- Xplain-Cybersecurity-Umfrage: Wie gut Unternehmen Cyberangriffe erkennen
- FintechWerx führt MerchantWerx 2.0 nach Sicherung der Rechte an einer Händler-Onboarding-und Partnermanagement-Plattform ein
- GA-ASI und die INTEC Group unterzeichnen Absichtserklärung auf der ILA Berlin
- GreenScout e.V. und IWS Energy bündeln ihre Erfahrung und Kompetenzen für ganzheitliche Photovoltaiklösungen
- Neues Online-Feature zeigt aktuelle Wartezeiten aller Europa-Park-Attraktionen im Fünf-Minuten-Takt
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.

