-
Die Nischen-Luxury-Brand Jean Poivre begeistert mit seinen zeitlosen Parfums
Nachdem wir im März diesen Jahres Delvendahl Distribution für den Vertrieb unserer Marke gewinnen konnten, sind wir stolz verkünden zu dürfen, dass wir nur einen Monat später nun auch Partner der BeautyAlliance und somit der YBPN Parfümerien sind.
Wir freuen uns, mit Hilfe der BeautyAlliance, unsere einzigartige Duftmarke weiter auf dem Markt zu platzieren.
Die BeautyAlliance Deutschland ist ein Verbund von über 200 Parfümerie-Unternehmen und mit über 1.100 Geschäften Deutschlands größtes Parfümerie-Netzwerk.
Jean Poivre wurde im Jahr 2020 lanciert und begeistert seine LiebhaberInnen aktuell mit 6 gender-neutralen Eau de Parfum und 3 unverwechselbaren Extrait de Parfum.
Mit dem Extrait de Parfum „Nights of Rain and Stars“ und Duftpartner der MTV Musicawards durften wir Stars wie Rita Ora und Taylor Swift mit unseren Düften austatten.
Ikonisch wie die Düfte ist auch die Figur, deren Namen sie tragen: Jean Poivre. Seine Geschichte ist keine Biographie. Aber sie könnte eine sein. Elegante, komplexe, von der Natur inspirierte Duftkompositionen, die wie eine wunderschöne Blume erblühen, die einem Samen entspringt.
Weitere Informationen unter https://jean-poivre.com, https://beauty-alliance.de und https://delvendahl-distribution.de
Die Düfte von Jean Poivre überzeugen nicht nur mit ihrem einzigartigen Inhalt, sie imponieren auch mit einem prächtigen gläsernen Gewand. „Jeder Flakon erinnert mit seinem zeitlos eleganten Schliff an kostbare Kristallgefäße, die Ende des 18. Jahrhunderts in vornehmen Haushalten Frankreichs genutzt wurden. Eine edle schwarze Schatulle mit Magnetverschluss und einer kunstvoll gestalteten Manschette unterstreicht zusätzlich den außergewöhnlichen Charakter jedes Parfums“, erklärt Jens Henning Pfeffer.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Jean Poivre – Eyva CV
Herr Jens Henning Pfeffer
Avenue Ceramique 223
6221 KX Maastricht
Niederlandefon ..: –
web ..: https://jean-poivre.com/
email : j.pfeffer@houseoflux.de.
Pressekontakt:
Jean Poivre – Eyva CV
Herr Jens Henning Pfeffer
Avenue Ceramique 223
6221 KX Maastrichtfon ..: –
web ..: https://jean-poivre.com/
email : j.pfeffer@houseoflux.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Jean Poivre ist jetzt Partner der BeautyAlliance Deutschland
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Mai 2, 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 2 x angesehen
Jean Poivre ist jetzt Partner der BeautyAlliance Deutschland
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Vortex Energy identifiziert mindestens zwei für die Wasserstoffspeicherung geeignete Salzstrukturen
- Pacton erhält endgültige Verfügung für Genehmigung des Arrangement-Plans mit Trillium Gold Mines Inc.
- Grüner Strom zu fairen Preisen in Brandenburg: Stadt Nauen und E.DIS stellen regionalen Strommarkt vor
- LNG-Gas aus Brunsbüttel erreichte im Mai einen Anteil von 58 Prozent im Netz von HanseWerk-Tochter SH Netz
- Oberwerth Q Bag – die perfekte Tasche für die neue Leica Q3
- maona.tv jetzt auch mit dem Amazon Fire TV Stick genießen
- Generatives KI-CAD-3D-Designstudio „Toggle3D“ von Nextech3D.ai geht live
- „Für mich gibt’s nur Dich“ – die neue Single von Arno Verano
- Einführung einer neuen Webseite für KI im Mittelstand: KI-im-Mittelstand.net
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.