• hotel.de setzt Internationalisierung fort  neue Schnittstelle zu Channel Manager Nightsbridge (NL/5513583112) Nürnberg, 09. September 2013 hotel.de ist nun per Webservice-Schnittstelle mit dem Channel Manager Nightsbridge verbunden und hat damit sein Hotelangebot auf dem afrikanischen Markt verstärkt. Übernachtungsbetriebe, die an Nightsbridge angeschlossen sind, können jetzt automatisch ihre Raten und Verfügbarkeiten mit dem hotel.de-eigenen Reservierungssystem myRES synchronisieren. Gleichzeitig werden Buchungen über www.hotel.de in das System von Nightsbridge übertragen, sodass die Verfügbarkeiten der Hotels mit anderen Kanälen abgeglichen werden können.

    Vorteile für beide Seiten

    Von dieser Zusammenarbeit profitieren beide Kooperationspartner gleichermaßen. Die an Nightsbridge angeschlossenen Betriebe versorgen nun einen weiteren Vertriebskanal automatisch mit Verfügbarkeiten und Preisen und erreichen über hotel.de mehr als sechs Millionen potenzielle Gäste in 38 Sprachen. Neben der erhöhten Reichweite werden Pflegeaufwand minimiert sowie Überbuchungen verhindert.

    Werbeanzeige

    Auf der anderen Seite kann hotel.de dadurch sein Hotelangebot auf dem afrikanischen Kontinent schnell ausbauen. Rund 2.600 Hoteliers nutzen bislang Nightsbridge zur Administration ihrer Zimmerkontingente und werden nun sukzessive auch auf www.hotel.de buchbar sein.

    hotel.de legt viel Wert auf die Kooperation mit Channel-Management-Systemen als Distributionsform für Hotelpreise und Buchungskontingente. Der Hotelvermittler pflegt bereits mehr als 90 solcher Schnittstellen. Seine Buchungskunden profitieren insbesondere von der detaillierten, durchgängigen und mehrsprachigen Darstellung der Hotelinformationen, Zimmerpreise und Buchungskontingente.

    hotel.de AG
    Claudia Gerbeth
    Hugo-Junkers-Straße -17 15

    90411 Nürnberg

    E-Mail: presse@hotel.de
    Homepage: http://www.hotel.de
    Telefon: 0911-598320

    Pressekontakt
    hotel.de AG
    Claudia Gerbeth
    Hugo-Junkers-Straße -17 15

    90411 Nürnberg

    E-Mail: presse@hotel.de
    Homepage: http://
    Telefon: 0911-598320


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    hotel.de setzt Internationalisierung fort neue Schnittstelle zu Channel Manager Nightsbridge

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am September 9, 2013 in der Rubrik Urlaub – Reisen
    Content wurde 715 x angesehen

    Schlagwörter: , , , ,