-
The Ninth, Die Rooftop-Lounge des Hard Rock Hotel Ibiza, führt zwei neue wöchentliche Events ein, die im Sommer jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag stattfinden.
Hard Rock Hotel Ibiza überrascht erneut mit dem Launch von zwei neuen wöchentlichen Veranstaltungen für diese Sommersaison: ‚Mirrors in Heaven‘ und ‚Rock in the sky‘
Die zwei neuen Shows finden im The Ninth, der Rooftop-Lounge des Hard Rock Hotel Ibiza, statt. Gäste des Hotels, Besucher der Insel und Einheimische sind zu diesem kulinarischen und musikalischen Erlebnis mit einer der besten Aussichten über die Weiße Insel eingeladen.
Mirrors in Heaven
Jeden Mittwoch und Sonntag ab 20:30 Uhr wird die Aussichtsplattform des The Ninth zur Location von ‚Mirrors in Heaven‘. Bei dieser Dinner-Show mit visuellen, sensorischen und erzählenden Reizen können die Gäste eine mysteriöse Welt hinter den gewöhnlichen Spiegeln entdecken.
Der Zeremonienmeister, Icabott Barnaby, ein exzentrischer Oberkellner, führt die Gäste durch das Dinner, die sogenannte „Kostprobe der Sinne“.
Das Menü besteht aus fünf Gängen: „Leidenschaft“, mit Auster „Fine de Claire“ in Tempura mit Vichissoise und Kaviar; „Angst“, mit Carpaccio aus Rotem Thunfisch, Foie Gras und Trüffel; „Liebe“, als Erdbeersorbet mit Mandelboden; „Wahnsinn“, als Wagyu-Rindfleisch mit Chipotlesauce, Fächerkartoffeln und Shimeji-Pilzen; und „Freude“, ein Schokoladen-Kokos-Dessert mit Passionsfrucht.
Das exklusive Menü können die Gäste währen des Sonnenuntergangs bei Livemusik und DJ-Sessions mit Flamenco-Tänzen, Perkussionisten, Saxophonisten, Akrobatik und vielen weiteren Vorstellungen genießen.
‚Mirrors in Heaven‘ ist ab EUR80 pro Person buchbar. Der Preis beinhaltet auch das Fünf-Gänge-Menü.
Buchungen unter +34 971 39 67 26 oder guestservice@hrhibiza.com.
Rock in the sky
The Ninth präsentiert jeden Sonntag von 20 Uhr bis Mitternacht eine neue Live-Rockmusikshow. Im Zentrum stehen Rockklassiker aus verschiedenen Zeiten, außerdem wird ein ausgewähltes Menü mit Premium-Getränken und kalten Speisen angeboten. Die neue Show ist ideal, um sonntagabends Rockmusik bei einer atemberaubenden Aussicht zu genießen.
‚Rock in the sky‘ ist ein kostenloses Event für Hotelgäste und externe Besucher. Hotelgäste erhalten einen Rabatt auf Essen und Getränke.
Sommer auf höchstem Niveau im Hard Rock Hotel Ibiza
Mit diesen neuen Events verspricht Hard Rock Hotel Ibiza einen legendären Sommer und eine unvergessliche Saison 2019.
The Ninth ist ohne Zweifel eines der Juwelen des Hard Rock Hotel Ibiza. Es verfügt über eine Kapazität von 900 Personen und ein geschmackvolles Dekor, das an das Deck einer Jacht erinnert. Jeden Tag ab 19 Uhr bietet es für seine Gäste eine der schönsten Panoramasichten über die Mittelmeerküste; ein großartiger Ort, um den hypnotisierenden Sonnenuntergang auf der Insel zu genießen. Livemusik, ein köstliches gastronomisches Angebot, eine Auswahl an Premium-Getränken und Cocktails sowie angesagte Sommershows tragen zu dieser besonderen Atmosphäre bei.
Eine Übernachtung für zwei Personen im Deluxe Silver Room des Hard Rock Hotel Ibiza kosten ca. EUR196 pro Nacht, inklusive Frühstück.
Weitere Informationen und Buchungen unter www.hrhibiza.com
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hard Rock Hotel Ibiza
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschlandfon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.hrhibiza.com
email : office@bprc.deHard Rock Hotel Ibiza
Eröffnet im Jahr 2014, hat sich das Hard Rock Hotel Ibiza als erstes Hard Rock Hotel in Europa längst zu einer Entertainment-Oase für internationale Stars und Trendsetter, die an der Playa D’En Bossa Urlaub machen, entwickelt. Mit mehr als 490 Zimmern ist das Fünf-Sterne-Hotel in direkter Strandlage das größte seiner Kategorie auf der ganzen Insel. Das Hard Rock Hotel Ibiza vereint die pulsierende Atmosphäre der Mittelmeerinsel mit der Energie, die die weltberühmte Marke Hard Rock versprüht und das spiegelt sich in den 235 Suiten und den zahlreichen Annehmlichkeiten, wie dem Rock Spa®, dem Body Rock®-Fitnessstudio, ca. 800 Quadratmeter Veranstaltungsfläche, sowie dem berühmten Rock Shop® mit dem begehrten Merchandise der Marke Hard Rock und der beeindruckenden Memorabilien-Sammlung, wider. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM) und betreibt das Hard Rock Hotel Ibiza unter der Lizenz der internationalen Marke. Weitere Informationen unter: www.hrhibiza.com.Palladium Hotel Group
Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt mehr als 50 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Sizilien (Italien) und Brasilien. Zum Unternehmen gehören zehn eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels, Ayre Hoteles, Only YOU Hotels sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels in Ibiza und Teneriffa. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.comPressekontakt:
BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburgfon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Hard Rock Hotel Ibiza präsentiert ‚Mirrors in Heaven‘ und ‚Rock in the sky‘
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juli 29, 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 175 x angesehen
Hard Rock Hotel Ibiza präsentiert ‚Mirrors in Heaven‘ und ‚Rock in the sky‘
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- EMX Royalty Partner Zijin Mining stellt Update hinsichtlich neuer Kupfer- und Goldentdeckung in Serbien bereit
- „Jedes Kapitel das Du sprichst“ – Christian Gera veröffentlicht ersten eigenen Song als Hommage an die Stimme
- Discovery berichtet Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2024
- CEO von Super Copper stellt strategisches Update inmitten von Rekord-Kupferpreisen bereit
- Lake Victoria Gold plant mit Produktion von 12.000 Unzen Gold im ersten Jahr!
- Kolumbien nach der ITB 2025: Nachhaltiger Tourismus und zukunftsweisende Erlebnisse im Fokus
- Imageverbesserung für Handwerksbetriebe durch Beurteilungen ihrer Kunden
- Gold – der ultimative Baustein für das Vermögen
- Dem Urlaubstrend Coolcation auf der Spur: Sommerfrische für die ganze Familie im Schlosshotel Fiss
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.