• Online-Portal in Irland, Neuseeland und Dominikanische Republik gestartet

    BildNach der erfolgreichen Etablierung von Fixando in Portugal, Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Ausweitung in den spanischen, chilenischen und mexikanischen Markt, setzt das Online-Portal nun auch in Irland, Neuseeland und der Dominikanischen Republik auf die Vermittlung von Dienstleistungen. Bereits seit diesem Monat können auch Kunden in den drei genannten Ländern den Service von Fixando nutzen.

    „Fixando auf diese 3 weiteren Länder auszuweiten, ist ein bedeutender Schritt für uns“, erklärt Miguel Mascarenhas, Gründer der Online-Plattform. „Nach der Expansion in den deutschsprachigen Raum und 4 wichtigen spanischsprechenden Ländern, präsentieren wir uns in englischsprachigen Märkten zum ersten Mal. Den hohen Stellenwert, den der Dienstleistungssektor sowohl in Irland als auch in Neuseeland einnimmt, birgt ein hohes Potenzial für unsere Vermittlungsplattform.“

    Dazu Marketing-Leiter David Cordeiro: „Bisher gibt es in diesen Ländern kein vergleichbares Konzept zur Vermittlung von Dienstleistern. Daher freuen wir uns, diese Expansion bekannt zu geben und dort eine Lücke im Dienstleistungssektor zu schließen. Wir sind sicher, dass wir mit unserer expansions- und zukunftsorientierten Haltung, die richtigen Partner im Sektor ansprechen, welche gemeinsam mit uns bereit sind, Auftragsabwicklungen so zeitgemäß, bequem und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten.“

    Mit dem Schritt nach Irland und Neuseeland unterstreicht die Online-Plattform ihr Ziel, sich als erste Referenz bei der Suche und Buchung von Dienstleistern zu etablieren. Weitere Expansionen des Unternehmens sind in Planung.

    Über Fixando:
    Fixando vereinfacht die Buchung lokaler Dienstleistungen. Über die App und Webplattform, ermöglicht Fixando seinen Nutzern eine simple Abwicklung von Serviceaufträgen. Sei es die Beauftragung eines Catering-Services, eines Fotografen, eines Personal Trainers oder gar eines DJs; es stehen 1200 Dienstleistungskategorien zur Verfügung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Fixando B.V.
    Herr David Cordeiro
    J. Schaperstraat 2
    1432 PR Aalsmeer
    Niederlande

    fon ..: +49 173 684 4361
    web ..: http://www.fixando.de
    email : support-de@fixando.com

    Fixando ist ein Online-Portal, das die Suche nach geeigneten und lokalen Servicedienstleistungen erleichtert. Kunden finden über die Fixando App oder Webseite bewertete und zuverlässige Experten für jede Art von Service und erhalten innerhalb von 48 Stunden bis zu 5 individuell
    zugeschnittene Angebote. Für Fachkräfte, Kleinunternehmen und Selbstständige wird Fixando zum Werkzeug, um mehr Kunden zu akquirieren und den Umsatz zu steigern. Das 2017 gegründete Unternehmen bietet diesen Service bereits in den D-A-CH Ländern, Portugal, Spanien, Chile und
    Mexiko an.

    Pressekontakt:

    Fixando B.V.
    Herr David Cordeiro
    J. Schaperstraat 2
    1432 PR Aalsmeer

    fon ..: +49 173 684 4361
    web ..: http://www.fixando.de
    email : support-de@fixando.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Fixando expandiert weiter international

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juni 7, 2018 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 6 x angesehen

    Schlagwörter: , , , ,