• Fantasievolle Show brachte Abendprogramm der Tagung zum Erfolg An diesem Gala Abend ist ganz sicher kein Auge trocken geblieben. Überraschend war das Abendprogramm dieser Tagung gestaltet, das sicher keiner der 700 Gäste im Kurhaus Baden-Baden erwartet hätte. In augenprächtigen Outfits, wie es sich für Varieté-Künstler und Show Artisten gehört, ganz in Lila gehalten, betreten die Entertainer Sabrina und Blub die Show-Bühne und nehmen das Publikum mit auf eine bezaubernde Reise in die Welt des Varietés mit einer einmaligen Seifenblasenshow, einer atemstockenden Seilartistik und einer Tempo Jonglage Showeinlage, die leicht daher kommt, aber selbst den Zuschauern den Schweiß auf die Stirn treibt. Nach einem auf und ab der Gefühle, zwischen völliger Ekstase und grenzenloser Begeisterung, belohnen die Wirtschaftsprüfer das artistische Abendprogramm dieser Tagung und die verantwortlichen Showkünstler mit Standing Ovation.

    Dinnershow mit Comedy Jonglage, Seifenblasenkunst und Seilartistik bereichert das Abendprogramm dieser Tagung

    Tagungen werden oft in die letzten Wochen eines Jahres verlegt. Dann treffen sich Experten einer Branche auf einem Kongress, fachsimpeln in einem Seminar und tauschen sich auf der branchenweiten Konferenz über die neusten Entwicklungen aus. Dabei laufen diese Veranstaltungen meist gleich ab und auch das Gala-Dinner und Abendprogramm nach der Tagung hat meist die gleiche Struktur. Diesmal haben sich die Veranstalter der Jahrestagung aber etwas Besonderes für das festliche Unterhaltungsprogramm ausgesucht, was die Aufmerksamkeit der Gäste voll und ganz in Anspruch nimmt – eine Varieté Showproduktion von zwei der angesagtesten Event Künstler, Unterhaltungskünstler und Varieté Artisten Deutschlands. ,,Purple“ heißt diese farbenprächtige Varieté Show mit Comedy Jonglage, Seifenblasenkunst, lustigem Stepptanz Showact, Gesangsshow, origineller Zaubershow und rasanter Lasso Performance, die als unvergessliches Unterhaltung Abendprogramm nach der Tagung das Publikum von ihren Stühlen riss. Mit einem spektakulären Origami Walking Act trumpfte die Unterhaltungskünstlerin auch gleich zu Beginn auf. Die charmante Entertainerin und Moderatorin Sabrina weiß, wie sie ihr Publikum ansprechen muss, ihre natürliche Eleganz versprüht eine Lebendigkeit, die wunderbar in das Ambiente des Kurhauses passt. Schon bald weiß man, dass dieser Gala-Abend ganz entzückend werden wird. Wo die Kleinkünstler Sabrina und Blub mit ihrem Artistik Entertainment Showprogramm schon überzeugen konnten, erfährt man hier http://www.blubshow.de/kleinkuenstler_quakophone , dort gibt es Infos über andere Event Showeinlagen und Varieté Acts die man als Unterhaltung Show für Abendprogramm nach der Tagung, Kongress oder Meeting buchen kann.

    Werbeanzeige

    Comedy Varieté Show begeisterte als Abendprogramm der Tagung

    Das Varieté Showprogramm nimmt seinen komischen Anfang mit einem kleinen Mann in lila, der mit einer lustigen Mine die Bühne betritt. Blub heißt er und ist einer der weltweit besten Seifenblasenkünstler, der mit seiner seifigen Showeinlage jedes Publikum zu fesseln weiß. Mit dem berührend komisch-skurrilen Männchen bekommt das Comedy Abendprogramm dieser Tagung einen ganz speziellen Charakter. Als der Kleinkünstler beginnt, einige Seifenblasen zum Leben zu erwecken, sieht man auf den Gesichtern der Tagungsteilnehmer ein amüsiertes Lächeln. Als er jedoch bunte Blasen aus Luft erzeugt, die größer als er selbst sind, nimmt die Kleinkunstshow an Fahrt auf. Nach und nach entstehen kleine und große Kunstwerke, die jedes Mal frenetisch mit Applaus gelobt werden. Was Blub mit Seifenblasen zaubern kann, sieht man auf http://www.blubshow.de/walkact-animationskuenstler . Seine Seifenblasenshow ist eine Mischung zwischen Comedy, Poesie und Theater die wirklich unter die Haut geht.

    Showact mit Guinness Buch Rekorden setzt diesem Rahmenprogramm die Krone auf.

    Bereits hier ist das Abendprogramm der Tagung mehr als gelungen. Die Varietéshow erhält aber noch einmal einen neuen Akzent, als der Event-Künstler durch seine Partnerin Sabrina abgelöst wird. Die kann nicht nur moderieren und singen, sondern auch bezaubernd die Seile schwingen. Höhepunkt der Dinnershow ist es, als die Show Artisten sich sieben massive Tennisschläger wie Wattebällchen zuwerfen und dabei nie den Kontakt zum Publikum verlieren. Die Kleinkünstlerin und Artistin Sabrina ist weltweit die einzige Frau, die gleichzeitig fünf Tennisschläger jonglieren kann – das macht das Abendprogramm dieser Tagung zur Weltspitze! Wie ein solches Varietéspektakel mit Comedy Jonglage aussehen kann, sieht man hier http://www.blubshow.de/varietekuenstler-variete-show-varietekunst-varietespektakel .
    Wenn das Abendprogramm einer Tagung selbst Finanzexperten von den Stühlen holt, dann muss das Dinner Entertainment herausragend gewesen sein. Dieser Gala Abend im Kurhaus Baden-Baden endete mit 700 begeisterten Wirtschaftsprüfern, die für wenige Stunden die graue Theorie und Praxis ihres Business vergessen konnten. Damit hat der Gala Showact Sabrina und Blub mit seiner Event Unterhaltung beim Abendprogramm nach dieser Tagung genau das erreicht, was er wollte: Restlos zu begeistern.

    Blubshow Entertainment GbR
    Sabrina Fackelli
    Künstler-Kontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33

    64653 Lorsch
    Deutschland

    E-Mail: mails@blubshow.de
    Homepage: http://www.blubshow.de
    Telefon: 06251-585252

    Pressekontakt
    Die Presse Frau. Berichte vor Ort.
    Monika Zabel
    Künstler-Kontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33

    64653 Lorsch
    Deutschland

    E-Mail: presse-frau@web.de
    Homepage: http://www.seifenblasen-show.eu
    Telefon: 06251-585252


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Fantasievolle Show brachte Abendprogramm der Tagung zum Erfolg

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 16, 2013 in der Rubrik Kunst - Musik
    Content wurde 429 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , ,