-
100 Jahre Dr- Cattani Cosmetic traditionell – innovativ
Das Revival von Dr. Cattani Cosmetic – die Story. Nach der Devise «aus Alt mach Neu» hat die Unternehmerin bewusst sämtliche Werte von Dr. Paul Cattani inklusive seiner teilweise 100-jährigen Rezepturen übernommen; Anpassungen einzelner Rezepturen an heutige Anforderungen (vor allem Umwelt) hat sie vollständig eingearbeitet. Das Produktesortiment wird stetig mit innovativen Produkten erweitert. So wurde mit dem Jahreswechsel ins 2019 ein Jointventure eingegangen mit dem weltgrössten Sandelholzplantagenbetreiber (Australien). Nachhaltige Produkte standen und stehen im Zentrum de Naturkosmetik Manufaktur. In seiner gesamten 100-jährigen Geschichte hat die Firma noch nie eine Umverpackung für ihre Produkte eingesetzt. Die Pflegeprodukte selbst werden aus natürlichen Rohstoffen gewonnen. Und nun startet Dr. Cattani Cosmetic mit einer weiteren Weltneuheit: der 100% biologisch abbaubaren Primärverpackung! – Damit sind alle Produkte (Inhalt, Verpackung) 100 % biologisch abbaubar – Dr. Cattani Cosmetic cares Naturally sustainable.
Im Ergebnis werden…
Dermatologische Bedürfnisse berücksichtigt
die Umwelt geschont (100% biologisch abbaubar)
technische Innovationen genutzt für Verpackung
die heutigen Umwelteinflüsse berücksichtigtSeit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Verpackung und Nachhaltigkeit. Nun ist es gelungen, unser zu 100% biologisch abbaubarer Tiegel ist geboren.
Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum gelingen beigetragen haben.
Ein grosser Schritt zu Gunsten unserer Umwelt wurde geboren und das ist erst der Anfang.
100 Jahre Dr. Cattani Cosmetic – traditionell innovativVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Dr. Cattani Cosmetic UG
Herr Barbara Strixner
Am Flughafen 10
87766 Bayern – Memmingerberg
Deutschlandfon ..: 004983318338926
web ..: http://www.dr-cattani-cosmetic.com
email : info@dr-cattani-cosmetic.dePressekontakt:
Dr. Cattani Cosmetic UG
Herr Barbara Strixner
Am Flughafen 10
87766 Bayern – Memmingerbergfon ..: +4983318338926
web ..: http://www.dr-cattani-cosmetic.com
email : info@dr-cattani-cosmetic.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Ein Traum wurde wahr
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juli 7, 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 154 x angesehen
Ein Traum wurde wahr
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Zahntechnik auf höchstem Niveau: Dentallabor in Stuttgart für Präzision und Ästhetik
- Optoma launcht „Photon Go“: Mobiler Triple-Laser-Beamer startet am 22. Mai
- Autolackierung Zech in Kiel: Lackierungen und Karosseriearbeiten mit Fokus auf Exterieur-Reparaturen
- Event Management Software Auswahl: Die passende Software für das Eventmanagement
- VicOne’s neue Automotive Threat Intelligence Plattform „xAurient“ ermöglicht verbesserte Cybersicherheit
- ArcX präsentiert den weltweit ersten Smart Ring für Sport und Fitness
- Super Copper gibt strategische Beteiligung von Apeiron Investment Group bekannt
- Doppelschlag für Investoren: Wasserstoff Hot Stock liefert Übernahme und erste Explorationserfolge
- Lackiererei Doden – Perfektion in Farbe und Lackierung
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.