• – FunGuys Beverages schließt eine Vereinbarung mit Drip Coffee Social zum Vertrieb seiner Markenlinie KOLD, einer Linie erstklassiger funktionaler kalter Kaffeegetränke, ab
    – Drip Coffee Social verfügt über Hunderte von Einzelhandelsbeziehungen in ganz British Columbia
    – FunGuys arbeitet daran, den 655 Millionen USD großen Markt für kalt gebrühten Kaffee1 zu verändern, indem es eine gesunde und nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Kaffeegetränken bietet.

    Vancouver, British Columbia – 12. April 2022 – Billy Goat Brands Ltd. (GOAT oder das Unternehmen) (CSE: GOAT) (OTCQB: BGTTF) (FWB: 26B), eine in der Identifizierung, Unterstützung und Förderung von auf Richtlinien im Bereich Umwelt, Soziales und Corporate Governance (ESG) ausgerichteten Unternehmen tätige Risikokapitalgesellschaft freut sich, den Abschluss einer Vertriebsvereinbarung (die Vereinbarung) zwischen seinem hundertprozentigen Portfolio-Tochterunternehmen FunGuys Beverages (FunGuys oder das Tochterunternehmen) und Drip Coffee Social Ltd. (Drip) zum Vertrieb der KOLD-Linie organischer pilzangereicherter, kalter Kaffeegetränke (KOLD-Getränke) bekanntzugeben. FunGuys ist ein schnell wachsender Hersteller und Vertreiber von erstklassigen funktionalen Getränken. Die Vereinbarung fördert FunGuys Einzelhandelsgeschäft für KOLD-Getränke direkt in Drips Niederlassungen sowie durch Drips Beziehungen zu Einzelhändlern in ganz British Columbia. Das in British Columbia ansässige Unternehmen arbeitet an einer Störung des Marktes für kalte Kaffeegetränke im Wert von 655 Millionen USD1 durch das Angebot einer gesunden und nachhaltigen Alternative zu traditionellen Kaffeegetränken.

    Die Vereinbarung gibt FunGuys die Möglichkeit, seine Präsenz im Heimatmarkt auszuweiten und durch Drips etabliertes Einzelhandelsgeschäft seinen Markenwert zu stärken. Nach den Bedingungen der Vereinbarung wird Drip die KOLD-Getränke in seinen beiden Niederlassungen in Nanaimo, British Columbia, vertreiben. Nanaimo ist die fünftgrößte Stadt in British Columbia, liegt an der Küste von Vancouver Island und war eine der fünf am schnellsten wachsenden Städte in Kanada in den vergangenen fünf Jahren.2 Darüber hinaus, mit der Milleniumsgeneration als stärkste Quelle der Nachfrage nach kaltem Kaffee, ist die Bevölkerung der Provinz im Alter von 25-44 Jahren bedeutend, mit ungefähr 1.205.000 Menschen oder 26 % der Gesamtbevölkerung.3

    Die Vereinbarung stellt einen wichtigen Meilenstein für FunGuys und seine Wachstumsstrategie dar, da sie den ersten Schritt in der Einführung von KOLD-Getränken in Einzelhandelsgeschäften in Kanada darstellt. FunGuys Einführung der KOLD-Getränke wird in seinem E-Commerce-Store angekündigt und durch dritte Logistikunternehmen unterstützt werden. FunGuys befindet sich zu 100 % im Besitz von GOAT. Das Unternehmen hat sich der Unterstützung von FunGuys Wachstum auf dem Weg zum führenden Hersteller und Vertreiber von organischen, pilzangereicherten kalten Kaffeegetränken weltweit verpflichtet. Jede Portion von KOLD-Getränken ist mit 160 mg Chaga- und Igel-Stachelbart-Pilzextrakt und anderen natürlichen Zutaten angereichert, die ein alternatives, nachhaltiges Ritual für Kaffeeliebhaber schaffen sollen.

    Kommentar des Managements

    Ich bin begeistert, dieses Vertriebsgeschäft für KOLD-Getränke abzuschließen und sehe es als ein zusätzliches Geschäft für FunGuys und Drip. Der Markt in British Columbia wächst sehr schnell für diese Art von Produkt, besonders auf Vancouver Island und im unteren Festland. Ich erwarte daher, dass diese Vereinbarung für alle Beteiligten vorteilhaft ist, da Konsumenten ständig nach tollen neuen Produkten suchen, die gesund sind und gut schmecken, und KOLD-Getränke bieten beides, erläuterte Scott Marr, Inhaber von Drip.

    Wir freuen uns sehr, das Wachstum von FunGuys und die Bemühungen des Teams, neue Verkaufskanäle zu kultivieren, zu unterstützen. Mit Hilfe der Vereinbarung wird FunGuys seine Expansionspläne für das Jahr 2022, einschließlich der Weiterentwicklung seines E-Commerce-Stores, beschleunigen können. Dies soll FunGuys die Möglichkeit geben, sich als führender Vertreiber von pilzangereicherten, kalten Kaffeegetränken im Markt zu positionieren, kommentierte Tony Harris, Chairman und Chief Executive Officer von GOAT. Das GOAT-Team bietet seinen Aktionären weiterhin innovative, nahrungsbezogene und auf ESG-Richtlinien ausgerichtete Möglichkeiten durch die Investition in nachhaltige, im Frühstadium befindliche Unternehmen, fügte Herr Harris hinzu.

    Gewährung von RSUs

    Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass sein Board of Directors die Gewährung von insgesamt 118.500 Restricted Share Units (RSUs) an einen bestimmten unabhängigen Berater gemäß dem RSU-Plan des Unternehmens genehmigte. Nach Ablauf der Sperrfrist, vier Monate und einen Tag nach dem Ausgabedatum, berechtigt jede RSU den Inhaber zum Erhalt einer Stammaktie des Unternehmens im Austausch.

    ÜBER BILLY GOAT BRANDS

    Billy Goat Brands ist eine Risikokapitalplattform, deren Schwerpunkt auf Investitionen in Unternehmen mit großem Potenzial in der Meereswirtschaft liegt. Es beabsichtigt, diese Ziele durch die Identifizierung von und die Investition in die Wertpapiere von Privatunternehmen zu erreichen, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie tätig sind, wobei der Schwerpunkt auf folgenden Bereichen liegt: (i) pflanzliches Eiweiß, (ii) funktionelle Lebensmittel, (iii) Lebensmitteltechnologie und (iv) fermentierte Lebensmittel. Das Unternehmen plant, durch unterschiedliche Ergebnisse Renditen aus seinen Investitionen zu erzielen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Börsengänge, Fusionen oder Übernahmen und andere Liquiditätsereignisse seiner Beteiligungsunternehmen oder Projekte. Das primäre Ziel von Billy Goat Brands besteht darin, maximale Renditen aus seinen Investitionen zu erwirtschaften – im Einklang mit seinen Werten hinsichtlich Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.

    Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter billygoatbrands.com/. Der endgültige Prospekt, die Jahresabschlüsse und die Diskussion und Analyse des Managements sind neben anderen Dokumenten auf der Profilseite des Unternehmens auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar.

    Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt. Die die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als Market Regulators bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

    Im Namen von:

    Billy Goat Brands Ltd.

    Tony Harris

    Tony Harris, CEO & Chairman
    Tel: (778) 222-8221

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

    Investor Relations
    Email: info@billygoatbrands.com
    Tel: 1-833-4-GOAT-IR (1-833-446-2847)

    VORSICHTSHINWEIS ZU ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig durch Wörter wie erwarten, planen, fortsetzen, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, antizipieren, schätzen, können, werden, potenziell, vorgeschlagen, positioniert und andere ähnliche Wörter gekennzeichnet, oder durch Aussagen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Das Unternehmen hat die zukunftsgerichteten Aussagen auf der Grundlage von Annahmen gemacht, die es zum jetzigen Zeitpunkt für angemessen hält. Alle diese zukunftsgerichteten Aussagen sind mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden (einschließlich jener Risikofaktoren, die im Prospekt des Unternehmens vom 8. September 2021 genannt werden), von denen einige außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Zu diesen Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem Verzögerungen, die sich aus der Unfähigkeit ergeben, die erforderlichen behördlichen Genehmigungen zu erhalten. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde gelegt wurden, als falsch erweisen können und dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von jenen abweichen können, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Dementsprechend kann keine Zusicherung gegeben werden, dass eines der in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ereignisse eintritt oder eintreten wird, oder, falls dies der Fall sein sollte, welche Vorteile, einschließlich der Höhe der Erlöse, das Unternehmen daraus ziehen wird. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste von Faktoren nicht vollständig ist. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht ausdrücklich erforderlich.

    Fußnoten

    1. Market Research Future. „Cold Brew Coffee Market Worth USD 654.91 Million by 2027 at 14.01% CAGR – Report by Market Research Future (MRFR).“ GlobeNewswire News Room, Market Research Future, 29. Juli 2021, www.globenewswire.com/news-release/2021/07/29/2271610/0/en/Cold-Brew-Coffee-Market-Worth-USD-654-91-Million-by-2027-at-14-01-CAGR-Report-by-Market-Research-Future-MRFR.html
    2. „Census shows Nanaimo is one of Canada’s fastest-growing metropolitan areas“, Nanaimo Bulletin, February 9, 2022, www.nanaimobulletin.com/news/census-shows-nanaimo-is-one-of-canadas-fastest-growing-metropolitan-areas/
    3. „Census Profile, 2016 Census“, Statistics Canada, abgerufen am 8. April 2022, www12.statcan.gc.ca/census-recensement/2016/dp-pd/prof/details/page.cfm?Lang=E&Geo1=PR&Code1=59&Geo2=PR&Code2=01&SearchText=Canada&SearchType=Begins&SearchPR=01&B1=All&type=0

    QUELLE: Billy Goat Brands Ltd.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Billy Goat Brands Ltd.
    Kris Dahl
    2200 HSBC Building, 885 West Georgia Street
    V6C 3E8 Vancouver
    Kanada

    email : kris_dahl@outlook.com

    Pressekontakt:

    Billy Goat Brands Ltd.
    Kris Dahl
    2200 HSBC Building, 885 West Georgia Street
    V6C 3E8 Vancouver

    email : kris_dahl@outlook.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Billy Goat Brands unterzeichnet eine erste regionale Vertriebsvereinbarung

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 12, 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 21 x angesehen