• pressebeitragEgal ob individueller Künstler, Sportverein oder Unternehmen, Bekanntheit ist der Schlüssel zum Erfolg! Wir haben Marketing-Experten Jeffrey van Winsum von Shirts-bedrucken.de exklusiv zu Eigenmarketing-Strategien befragt.

    “Werben kann man auf vielerlei Weisen, eine der beliebtesten Methoden sind bedruckte T-Shirts”, so van Winsum. Dies sei wenig überraschend, denn T-Shirts mit dem eigenen Design oder Logo erhöhen die lokale Sichtbarkeit eines jeden Unternehmes. Um noch origineller und individueller aufzutreten, empfiehlt der Experte jedoch, die Textilprodukte dem Image des Unternehmes oder Vereins anzupassen. So könnte man denken an Windjacken für Outdoor-Vereine, Tragetaschen aus Bio-Baumwolle für umweltfreundliche Unternehmen, vollständige Sportausrüstung für Fußball-Klubs oder Schürzen für Gastronomiebetriebe oder Hobby-Kochrunden. “Je besser das Produkt dem Unternehmen angepasst ist, desto lieber wird es erfahrungsgemäß auch getragen und das erhöht natürlich nicht nur das Ansehen der Marke sondern auch die Sichtbarkeit.” weiß Jeffrey van Winsum von Shirts-bedrucken.de.

    Außer der erhöhten Sichtbarkeit, was macht denn bedruckte Textilprodukte so attraktiv als Werbestrategie? “Sie sind sehr vielseitig anwendbar”, meint der Experte. Zum Beispiel eignen sich diese Produkte als Werbegeschenke auf Events, zum Verkauf als Vereins- oder Band-Merchandise oder als Mitarbeiterbekleidung. Die letzte Möglichkeit empfiehlt der Experte besonders wachsenden Unternehmen mit viel Kundenkontakt, die ihrem Image einen noch professionelleren Touch verleihen wollen: “Hemden mit dem eigenen Logo oder bestickte Arbeitskleidung fallen bei Kunden stets positiv auf”.

    Werbeanzeige

    Wer bestellt bei Shirts-bedrucken.de, sind das nur Unternehmen oder können auch Privatpersonen bedruckte Shirts bestellen? “Unsere Kunden sind sehr unterschiedlich und es ist für jeden etwas dabei. Wir bieten optimalen Service für große Unternehmen oder Vereine, man kann in großen Mengen bis zu 500.000 Produkte auf einmal bestellen. Shirts-bedrucken.de ist aber auch ideal geeignet für Einzelpersonen oder private Veranstaltungen so wie Abiturklassen, Partys und Junggesellenabschiede, oder einfach als kreatives Geschenk für die Liebsten. Zu unseren Kunden zählen auch Bands und Designer, die ihr eigenes Fashionlabel aufsetzen.”

    Für Textildruck gibt es verschiedene Techniken. Die meistgebrauchte Methode in der Textilindustrie ist Seifendruck, bei dem jede Farbschicht einzeln gedruckt wird. Transferdruck sind Sticker die durch Hitze auf Kleidung gedruckt werden, wie man z.B. von Nummern auf Fußballtrikots kennt. Eine innovative Druckmethode ist der Digitaldruck, mit welchem auch Fotos mit hoher Auflösung direkt auf das Textil gedruckt werden können.

    Shirts-bedrucken.de bietet alle diese Methoden an, sowie professionelle Beratung, welche für das Design und gewählte Produkt am besten geeignet ist.
    Auf www.shirts-bedrucken.de/drucktechniken/ werden die verschiedenen Techniken erklärt.

    Weitere Informationen zu Produkten und alles rund um Textildruck findet man unter: www.shirts-bedrucken.de.

    Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
    Firma Dexport
    Name: Annika Olt
    Tel.: 0031-0883397678
    E-Mail: annika@e-marketingsupport.nl

    Kontakt für Rückfragen der Presse
    Name: Annika Olt
    Unternehmen: Dexport
    EMail: annika@emarketingsupport.nl
    Telefon: 31 (0)88 339 76 78
    Webseite: www.dexport.nl


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Eigenmarketing: Tipps für Kreative, Teams, Klein- und Großunternehmen

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Januar 20, 2016 in der Rubrik Kleidung
    Content wurde 192 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , ,