-
Martina Peukert erklärt in „Digitales Marketing für Gewinner“, wie kleine und mittelständische Unternehmen mit wenig Aufwand von digitaler Werbung profitieren.
Es ist heutzutage ganz normal, dass ein Unternehmen über mindestens einen Social Media Kanal erreichbar sind. So gut wie alle großen Unternehmen und viele kleinere findet man mindestens auf Facebook und Twitter. Digitales Marketing spielt in einer Welt, in der Menschen oft mehr Zeit mit ihrem Handy oder Laptop verbringen als mit klassischen Medien, eine immer wichtigere Rolle. Doch worum geht es in digitalem Marketing eigentlich und wie kann man sich dies zum Vorteil machen? Die Expertin Martina Peukert erklärt in ihrem Praxisbuch „Digitales Marketing für Gewinner“, wie kleine und mittelständische Unternehmen mit wenig Aufwand von digitaler Werbung profitieren. Social Media, Content Marketing, die eigene Webseite, Suchmaschinenoptimierung (SEO) – Martina Peukert zeigt Ihnen, worauf es wirklich ankommt. Mit vielen nützlichen Tipps aus der Praxis und praktischen Schritt für Schritt Anleitungen gelingt selbst Anfängern der Start für die eigene digitale Erfolgsstory.
Mit den cleveren Ideen, die Martina Peukert „Digitales Marketing für Gewinner“ vorstellt, gelingt es Ihnen, mehr Kunden zu gewinnen und sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Peukers Ratgeber beweist, dass man dazu weder ein IT-Studium noch große Finanzmittel benötigt. Lassen Sie sich von der Autorin dazu einladen, die Möglichkeiten des digitalen Marketings für sich selbst zu entdecken und für das eigene Unternehmen anzuwenden.
„Digitales Marketing für Gewinner“ von Martina Peukert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1480-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Digitales Marketing für Gewinner – Erfolgreich durch SEO, Social Media & Co.
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juli 30, 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 193 x angesehen
Digitales Marketing für Gewinner – Erfolgreich durch SEO, Social Media & Co.
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- User-Generated Content: Die neue Marketingdimension
- Digital-Experte: Wie KI Senioren aus der Einsamkeit holt
- Nexe Innovations mit Unternehmensupdate 2024: Ein Jahr strategischer Weiterentwicklung stellt Weichen für nachhaltiges Wachstum
- Erfolgsschub für Biotech-Startups: ZAGENO und Hatch.Bio Labs bündeln ihre Kräfte für einen effizienteren Laborbetrieb
- Goliath Resources: „Phänomenale“ Kontinuität hochgradiger Goldmineralisierung
- QSE-Lösungen von Scope Technologies entsprechen den geplanten HIPAA-Aktualisierungen hinsichtlich Cybersicherheit
- Piet van Dyke hat sein neues Album STOLEN GOODS veröffentlicht
- Die unterschiedlichen Wege, wie Männer und Frauen sich verlieben
- Naxeon Elektromotorrad I AM.Pro jetzt neu bei Krain Elektroroller in Eitorf.
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.