• Holger Antz schickt einen neunjährigen Jungen in „Der kleine Kapitän“ auf eine abenteuerliche Reise voller Bewährungsproben.

    BildManolito ist ein Junge von neun Jahren, der zusammen mit seiner Mutter an der Küste Portugals lebt und eine Leidenschaft für alte Segelyachten hegt. Er spart bereits Geld, denn er will unbedingt selbst ein richtiges Segelschiff haben und die Welt bereisen. Eines Morgens entdeckt er ein außergewöhnliches Schiff, das in der Nacht im Hafen angelegt hat. Manolito ist ein neugieriger Junge und betritt das Schiff ohne Erlaubnis. Dies ist der Beginn einschneidender Begegnungen und turbulenter Erlebnisse. Es folgt ein unerwarteter Besuch und er lernt drei neue, ganz besondere Freunde kennen. Es folgt eine abenteuerliche Reise auf dem Ozean, die voller Bewährungsproben für den aufgeweckten Jungen steckt. Wird er nach dem Abenteuer immer noch vom eigenen Schiff träumen?

    Durch die schönen Illustrationen von Jane Sophie Rehkopp wird das Kinderbuch „Der kleine Kapitän“ von Holger Antz zu einem besonders tollen Leseerlebnis. Mit diesem Buch (sowie auch das Buch über Fido, den kleinen, fliegenden Hund) löst der Autor ein Versprechen an seine Kinder ein. Derzeit arbeitet er an einer
    Fortsetzung für diese tolle Kindergeschichte und plant zudem einen Roman, in dem er seine Erfahrungen im Wirtschaftsleben und damit verbundene fragwürdige Machenschaften in einer spannenden, fiktiven Story so verarbeitet, dass die Leser Hintergründe erfahren, die üblicherweise meist im Verborgenen bleiben.

    „Der kleine Kapitän“ von Holger Antz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20447-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Der kleine Kapitän – Ein spannendes Kinderbuch

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Januar 22, 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 3 x angesehen