• Hans-Ulrich Möhring liefert den Lesern den ersehnten zweiten Teil der Bo-Romantrilogie

    BildBo, der den Lesern bereits aus dem ersten Teil der Trilogie, „Traum von Frau“, bekannt ist, befindet sich erneut in einer Krise. Es ist wichtig, dass Leser den ersten Teil der Trilogie auch gelesen haben, um die Welt des Protagonisten wirklich zu verstehen und um die Handlung genießen zu können. Bo lebt in den 1980er Jahren und erlaubt den Lesern durch sein Leben einen Einblick in diese Zeit. Die Erzählweise des Autors lässt die Leser in Bos Leben eintauchen und an seinem Schicksal teilnehmen. Sie werden sowohl zum Lachen als auch zum Weinen und Nachdenken angeregt.

    Das Buch „Das Leben eines Mannes“ von Hans-Ulrich Möhring ist sowohl ein Bildungsroman als auch eine Liebesgeschichte und ein Gedicht über Mann und Frau. Es gibt durch seine Handlung einen Einblick in das Herz einer Generation und zeigt, auf was es im Leben wirklich ankommt bzw. ankommen sollte. Teil 3 der Trilogie wird „Das Fest der Männer und der Frauen“ sein.

    »Für die weibliche Lebensbewegung, meinte er, hätten sie in ihrer Jugend keinen Sinn gehabt. Sie hätten die Frauen letztlich nur als Schattenwurf ihrer eigenen, im Licht stehenden Heldengestalten wahrnehmen können. Wenn überhaupt. Was sie gelebt hatten, sei die männliche Erfahrung in ihrer reinsten, stärksten, schwärmerischsten Form gewesen. Wenn heute offenbar die Frauenbefreiung das Gebot der Stunde war, dann hätten sie, sofern man das vergleichen konnte, die Männerbefreiung gelebt. In rauschhafter Ausschließlichkeit.«

    „Das Leben eines Mannes“ von Hans-Ulrich Möhring ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02305-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Das Leben eines Mannes – Anregender Bildungsroman

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 29, 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen