-
Online mit Kunden telefonieren und auf Wunsch minutengenau abrechnen ? TIMEPAY revolutioniert den telefonischen Kundendienst!
Persönliche Kommunikation, optionale minutengenaue Bepreisung des Kundengesprächs , rechtssichere transparente Geschäftsprozesse und eine automatisierte Fakturierung der aufgelaufenen Gesprächskosten schaffen eine neue Form des Customer Service wie es ihn noch nie gab.
TIMEPAY bringt Kunde und Customer Service ganz unkompliziert über eine eigens entwickelte Plattform zusammen. Der völlig neuartige Dienst ermöglicht hochwertigen Kundenservice einfach per Video-Telefonie. Ob das Beratungsgespräch kostenpflichtig wird, entscheidet der Kundendienst individuell je nach Kunde und Grund des Anrufes.
Ein gut funktionierender und persönlicher Customer Service ist für Unternehmen entscheidend. Für den Kunden erreichbar sein, seine Fragen beantworten, mögliche Probleme lösen, das alles unterstützt dabei, den Kunden zu behalten. Der Customer Service ist eine wichtige Einheit innerhalb des Unternehmens.
Qualitativ hochwertiger Kundenservice ist auch ein Kostenfaktor. Nicht jedes Telefonat mit einem Kunden muss kostenfrei sein. Gerade umfangreiche und fachlich kompetente Beratung sollten sich Unternehmen bezahlen lassen. Sonst wird der Kundendienst zum Kostengrab.
Für serviceorientierte Unternehmen sind Wartungsverträge und die gängigen, minutenbasierten Mehrwertnummernsysteme keine Alternative. Wartungsverträge sind unflexibel gestaltet und werden deshalb entweder ungern gekauft, oder häufig ausgenutzt. Mehrwertnummernsysteme, wie etwa „0900-Nummern“, bei denen die Kosten über die Telefonrechnung abgerechnet werden, sind teuer und anonym. Außerdem funktionieren im Kundenservice sehr schlecht, weil die häufig für unseriöse Angebote verwendeten Nummernblöcke in firmeneigenen Telefonanlagen gesperrt sind.Unternehmen registrieren sich ganz einfach auf timepay.de und laden ihre Kunden zu TIMEPAY ein. Video-Telefonate werden direkt online über den Internet Browser geführt. Ein kostenfreies Telefonat kann zu jeder Zeit ganz einfach in ein kostenpflichtiges Gespräch gewandelt werden. Hierzu bietet der Anbieter seinem Kunden online einen Kostentarif ( Minuten- / Stundentarif oder Festpreis ) an, den dieser rechtssicher akzeptiert. Für beide Seiten werden die aufgelaufenen Kosten und Gesprächszeiten transparent dargestellt. Das kostenpflichtige Gespräch kann jederzeit beendet und über TIMEPAY bequem in Rechnung gestellt werden.
TIMEPAY bietet erstmals eine praktikable Lösung für Unternehmen, um mit Kunden kostenfrei oder auf Wunsch flexibel kostenpflichtig zu telefonieren. So wird aus einem kompetenten Kundenservice ein Profitcenter. Der Anrufer beim Kundenservice nutzt TIMEPAY völlig kostenfrei. Kosten entstehen erst dann, wenn ein Kostentarif mit dem Kundenservice digital vereinbart wurde. Der Kundenservice benötigt TIMEPAY Minuten um mit seinem Kunden telefonieren zu können. Diese können zu 4 Cents die Minute erworben werden. Weitere Kosten entstehen nicht.
Über TIMEPAY:
Wir möchten Unternehmen in die Lage versetzen, ihre telefonische Kundenberatung und ihren Kundensupport auf eine moderne und trotzdem persönliche Art und Weise zu erbringen und eine Wertschöpfung aus ihrer wertvollen Beratung zu erzielen. Die flexible Tarifierung der Beratungshonorare, die genaue Zeitmessung sowie die absolute Kostentransparenz kennzeichnet TIMEPAY und sorgt für Fairness und Vertrauen auf beiden Seiten.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TIMEPAY GmH
Herr Michael Basler
Hanauer Landstrasse 291B
60314 Frankfurt
Deutschlandfon ..: 069 348771-300
fax ..: 69 348771-309
web ..: https://www.timepay.de
email : info@timepay.deWir möchten Unternehmen in die Lage versetzen, ihre telefonische Kundenberatung und ihren Kundensupport auf eine moderne und trotzdem persönliche Art und Weise zu erbringen. Die flexible Tarifierung der Beratungshonorare, die genaue Zeitmessung sowie die absolute Kostentransparenz kennzeichnet TIMEPAY und sorgt für Fairness und Vertrauen auf beiden Seiten.
TIMEPAY ist mehr als ein Produkt, es ist die komplette technische ALL-IN-ONE Basis für das Geschäftsmodell des telefonischen Beraters / Supports. TIMEPAY soll Anbieter und Kunden Freude bei der Nutzung bereiten. Es ist ein DAY-TO-DAY Werkzeug, welches Sie vom Büro, von zuhause oder vom Urlaub aus professionell nutzen können.
Pressekontakt:
TIMEPAY GmbH
Herr Michael Basler
Hanauer Landstrasse 291B
60314 Frankfurtfon ..: 069 348771-300
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Customer Service – Für Unternehmen häufig ein Kostenfaktor – so wird es ganz einfach zum Umsatzbringer!
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 12, 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 92 x angesehen
Customer Service – Für Unternehmen häufig ein Kostenfaktor – so wird es ganz einfach zum Umsatzbringer!
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Webdesign München
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.