-
Eine völlig entmutigte Frau findet in Eva Jänecke-Laukes „CRAZY – verrücktes Leben“ einen alten Traum – kann sie ihn dieses Mal wahr werden lassen?
Evelyn ist eine nicht mehr ganz so junge Frau, doch hat es bisher noch nicht geschafft, sich aus den schmerzhaften Fesseln ihrer begrenzenden Kindheit zu befreien. Die Leser dieses Romans lernen sie kennen, als sie sich gerade auf ihrem seelischen Tiefpunkt befindet. Sie lernen zusammen mit ihr aber auch einen zum Fürchten hässlichen Hund kennen. Was passiert, wenn die beiden zusammenkommen, obwohl sie gar nicht zusammen gehören? Die völlig entmutigte Frau findet nach und nach wider Willen den Weg zurück ins Leben und stößt dabei auf einen alten Traum. Sie befürchtet jedoch, dass sie wie immer alles verlieren wird. Immerhin war das in der Vergangenheit immer der Fall. Wird sie sich dank des Hundes und einer neuen Einstellung endlich von der Vergangenheit befreien können?
Der anregende und bewegende Roman „CRAZY – verrücktes Leben“ von Eva Jänecke-Lauke wird viele Leser selbst zum Suchen nach ihren alten und eventuell begrabenen Träumen anregen – und genau das ist eines der Ziele der Geschichte. Die Autorin ist eine langjährige Hundeliebhaberin und begann ihren beruflichen Weg als Tierärztin. Inzwischen führt sie eine Naturheilpraxis. Im Verlaufe ihrer Tätigkeit ist sie zahlreichen Klienten mit unterschiedlichsten Geschichten und Lebensentwürfen begegnet. Es ist ihr ein Herzensanliegen, diesen Menschen durch ihre Arbeit und den Lesern mit diesem Buch zu ermöglichen, vergessene Träume wieder zu entdecken. Mit diesen Kostbarkeiten können sie sich erneut auf den Weg machen und so wunderbar sie selbst werden. Ein Hund kann dabei hin und wieder auch helfen!
„CRAZY – verrücktes Leben“ von Eva Jänecke-Lauke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19337-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
CRAZY – verrücktes Leben – Ein Roman über Wege aus der Depression
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Januar 13, 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 51 x angesehen
CRAZY – verrücktes Leben – Ein Roman über Wege aus der Depression
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- „Innere Führung in 55 Essays“ – ein Impulsgeber für moderne Führungskräfte und Selbstführung
- Sierra Madre beginnt mit dem Abbau in Coloso und erweitert den Bergbaubetrieb
- Stardust Solar kündigt strategische Partnerschaft zur Erweiterung von Lagerhaltung und Vertrieb in ganz Nordamerika an
- Erstes Quartal 2025 erwartungsgemäß schwächer als Vorjahresquartal – Umsatz- und EBIT-Prognose für Gesamtjahr bestätigt
- EnWave erhält zweite Abschlagszahlung im Rahmen des Anlagenkaufvertrags mit der Firma Procescir S.A. de C.V. in Mexico für den Ankauf einer 120 kW Radiant Energy Vacuum-Anlage
- Suministros & Alimentos optimieren die Lieferkette in der Lebensmittelindustrie mit ToolsGroup auf dem Gartner(R) Supply Chain Symposium/XPO(TM) 2025
- Neptune gibt einen Gesamtnettogewinn von 17,4 Mio. $ und Asset-Wachstum von 43 % für die sechs Monate zum 28. Februar 2025 bekannt
- Specialized Turbo Levo Gen 4 – Das E-MTB der nächsten Generation bei Cherry Bikes
- Sophos kündigt End-of-Sale und End-of-Life für erste Generation der XGS Desktop Firewalls an
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.