-
Das A und O des Selbstmanagements
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zeitmanagement, Selbst-Organisation, Telefontraining, Korrespondenz und Bewerbermanagement.
> Struktur im Büroalltag – Termine und Aufträge sicher koordinieren und abstimmen
> Sicher im Bewerbermanagement – Basiswissen für die Personalauswahl
> Souverän am Telefon – Schwierige Gesprächssituationen meistern
> Professionelle Korrespondenz- Anspruchsvolle Geschäftsbriefe schnell und einfach formulierenUnsere aktuellen Termine zum Seminar:
16.-17.01.2019 Berlin & München
26.- 27.03.2019 Frankfurt & Leipzig
21.-22.05.2019 Stuttgart & Hamburg
18.-19.07.2019 Berlin & BremenIhr Nutzen:
Tag 1:
> Was ist dringend? Termine und Aufträge koordinieren
> Erfolgreiches Personalmanagement – Techniken für die Personalauswahl
Tag 2:
> Souverän am Telefon – Heikle Telefonate gekonnt führen
> Professionelle Korrespondenz – Geschäftsbriefe richtig formulieren
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Leitfaden: Informationen effektiv und gezielt weitergeben
+ S&P Checkliste: Professionelle Stellenanzeigen formulieren
+ S&P Checkliste: Bewerbungsunterlagen richtig analysieren und vorselektieren
+S&P Checkliste: Arbeitsverträge – Darauf müssen Sie achten!
+ S&P Leitfaden: Erstellen eines qualifizierten Arbeitszeugnisses
+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Checkliste: Geschäftsbriefe professionell scheibenDas S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2015.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.Informieren Sie sich jetzt über unseren Zertifizierungs-Lehrgang „Zertifizierte Management Assistenz (S&P)“!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 – 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.deWir beraten Sie gerne!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12a
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
> Gemeinsam Lösungen erarbeiten
> Ohne Umwege Chancen sichern
> Erfahrungen austauschen100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.
Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!
Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:
> Strategie & Management
> Geschäftsführer & Prokuristen
> Planung & Entwicklung
> Führung & Personalentwicklung
> Vertrieb & Marketing
> Rechnungswesen & Controlling
> Unternehmenssteuerung
> Planung & Liquidität
> Rating & Bankgespräch
> Einkauf
> Personal
> Assistenz & Office Management
> Projektmanagement
> Unternehmensbewertung & Nachfolge
> Compliance
> Anti-Geldwäsche
> Depot A-Management
> Solvency II
> MaRisk
> RisikomanagementDas S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.
13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:
> Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
> Zertifizierter Prokurist (S&P)
> Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
> Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
> Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
> Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
> Zertifizierter HR-Manager (S&P)
> Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
> Zertifizierter Projektleiter (S&P)
> Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
> Zertifizierter Risikomanager (S&P)
> Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
> Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12a
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Coaching zum Office Manager – Die perfekte Teamassistenz
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Januar 9, 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 135 x angesehen
Coaching zum Office Manager – Die perfekte Teamassistenz
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Beyond Oil liefert Februar-Bestellung im Umfang von 16,48 Tonnen gemäß der Rahmenvertriebsvereinbarung an Latitude
- Aurania gibt Veranstaltungen während der PDAC 2025 bekannt
- NM Dach – Um Dachwelten voraus!
- Häusliche Pflege im Fokus: Der Achte Pflegebericht der Bundesregierung
- ISX Financial EU Plc: Rekordquartal und Pläne für Börsennotierung
- EnWave unterzeichnet Vertragsänderung der Lizenzvereinbarung mit BranchOut Food Inc., womit Exklusivität für ein neues Produkt gewährt und die Royalty-Mindestanforderung schrittweise erhöht wird
- Tocvan informiert über aktuelle Entwicklungen im Gold-Silber-Projekt Gran Pilar: zehn Kernbohrlöcher über insgesamt 1.122 Meter absolviert
- Greenridge Exploration und Ya’thi Néné Lands and Resources unterzeichnen Explorationsvereinbarung in der Athabasca-Region
- Camecos ehemaliger Vorstand Neil McMillan tritt dem Vorstand von MAX Power bei
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.