-
Der CALVENDO Verlag bringt eine spannende Innovation auf den Markt: den US-Doppel-DIN-Kalender. Dieses neue Kalenderformat wurde speziell für Kundinnen und Kunden in den USA und Kanada entwickelt.
Bei Verkaufstests in der vergangenen Kalendersaison stieß der US-Doppel-DIN-Kalender auf große Resonanz. Nun haben neben Amerikanern auch europäische Kreative die Möglichkeit, diese Kalender über den Design-Editor der Verlagsplattform zu gestalten, zu veröffentlichen und auf dem nordamerikanischen Markt anzubieten.
Der US-Double-DIN Calendar ist ein rechteckiger Broschürenkalender, der in den Formaten DIN A4 (aufgeklappt DIN A3) und DIN A3 (aufgeklappt DIN A2) erhältlich ist. An die Wand gehängt, bietet er ein großflächiges Bildmotiv bis zum Bund (Wire-O-Bindung) und ein großzügiges Kalendarium-Raster für persönliche Eintragungen – eine perfekte Kombination aus Ästhetik und Funktionalität.
Im Vorfeld wurden in den USA Tests mit ausgewählten Kalendern durchgeführt. Das Feedback der Kundinnen und Kunden fiel durchweg positiv aus. Dies zeigt, dass dieses Kalenderformat, das dem im englischsprachigen Raum verbreiteten quadratischen Broschürenkalender ähnelt, ein attraktives Absatzpotenzial auf dem nordamerikanischen Markt hat. Damit erweitern sich die Publikationsmöglichkeiten für Kreative in den USA.
Ab sofort können auch europäische Kreative US-Doppel-DIN-Kalender über CALVENDO selbst gestalten und kostenlos veröffentlichen. Die neuen Werke sind ab Herbst auf dem nordamerikanischen Markt erhältlich. Sie werden vor Ort im umweltfreundlichen Print-on-Demand-Verfahren produziert.
Der CALVENDO Verlag freut sich auf die kreativen und marktfähigen Kalenderideen der Kreativen aus aller Welt und sieht großes Erfolgspotenzial für den US-Doppel-DIN-Planer auf dem nordamerikanischen Markt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
CALVENDO Verlag GmbH
Frau Angela Link
Ottobrunner Str. 39
82008 Unterhaching
Deutschlandfon ..: 089 693378402
web ..: https://www.calvendo.de/
email : info@calvendo.comÜber den CALVENDO Verlag:
Der CALVENDO Verlag ist ein renommierter Verlag für hochwertige Kalender. Er bietet Künstlern und Fotografen international die Möglichkeit, ihre selbstgestalteten Werke einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Mit einer Vielzahl von Themenbereichen und einer großen Auswahl an Kalenderformaten begeistert CALVENDO seit Jahren Kalenderliebhaber weltweit.
Pressekontakt:
CALVENDO Verlag GmbH
Frau Angela Link
Ottobrunner Str. 39
82008 Unterhachingfon ..: 089 693378402
email : info@calvendo.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
CALVENDO Verlag präsentiert neues Format für den nordamerikanischen Markt: Der US-Doppel-DIN-Planer
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juli 30, 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 39 x angesehen
CALVENDO Verlag präsentiert neues Format für den nordamerikanischen Markt: Der US-Doppel-DIN-Planer
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Die fleißigsten Goldkäufer
- Medigene präsentiert Fortschritte zur KRAS-Bibliothek und der UniTope- und TraCR-Technologie bei ESMO 2024
- Der Staatsschuldenzug rollt – Gold gewinnt an Attraktivität
- Krupp Krankenhaus Steele setzt auf ganzheitliche Schmerztherapie mit multimodalem Ansatz
- Amira – powered by decocino: Kreative Backdekorationsprodukte für jedermann
- bettermoo(d) erhält erste Bestellungen von UNFI Canada und dem West Coast Distributor für Moodrink Barista(TM) für die Zielgruppen Einzelhandel und Kaffeeindustrie
- dynaCERT will den Bekanntheitsgrad für seine HydraGEN(TM)-Technologie in Deutschland erhöhen
- Nachhaltige Werbegeschenke mit Logo: Interaktive Kinderbücher als Brücke zur Zukunft!
- Die MORGENPOST, die BZ, und der TAGESSPIEGEL berichten erneut über den Pankower „Skandal-Kleingartenverband“.
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.