-
Was ist in Zeiten der Krise für private Anleger zu tun damit das jahrelang ersparte Kapital nicht plötzlich ein Opfer der Inflation wird? In „Finanzwissen am Mittag“ erhalten Sie die Antwort!
Berthold Schadek sagt: „Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!“ und drückt damit aus nicht in Panik zu geraten oder in falschen Aktionismus zu verfallen! Man darf sich jetzt nicht von den Emotionen wie Angst leiten lassen, sondern muss das rationale Denken beibehalten. Durch einen Blick auf die Indizes ist klar erkennbar, dass alle Kurse aktuell im freien Fall sind ohne, dass ein Ende in Sicht ist. Doch was ist nun für die Anleger zu tun?
Zu aller erst sollte der Cost Average Effekt ausgenutzt werden. Das heißt weiter einkaufen. Wer bis jetzt in monatlichen Raten in Fonds oder Aktien investiert hat soll das unbedingt weiterhin tun umso langfristig gesehen, den Durchschnittseinkaufspreis zu reduzieren. Ein weiterer Punkt ist, dass man die Kapitallebensversicherung auflösen sollte. Eine Vielzahl von Menschen hat jedoch in Geldwerten gespart wie es beispielsweise Kapitallebensversicherung sind. Der Rat des Experten ist hier klar: Auflösen und das Geld sichern. Der Grund dafür ist der Charakter dieser Anlagen. Das Geld geht in den Besitz der Versicherungen über und ist so im schlimmsten Fall nicht mehr für Sie verfügbar.
Für weitere Maßnahmen die private Investoren jetzt unbedingt tun sollten sehen Sie sich die ausführlichen Videos an!
Mehr von Berthold Schadek erhalten Sie auf der Seite des AVT Service und auf der Seite des AVT Verbund!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
AVT Verbund
Herr Jürgen Schadek
Annastraße 4
83646 Bad Tölz
Deutschlandfon ..: +49 8041 79957-0
web ..: https://avtportal.de
email : avt@avtportal.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
AVT Verbund
Herr Jürgen Schadek
Annastraße 4
83646 Bad Tölzfon ..: +49 8041 79957-0
web ..: https://avtportal.de
email : avt@avtportal.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
BERTHOLD SCHADEK: Was is jetzt für private Investoren zu tun? 4 sofortige Maßnahmen!
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am März 24, 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 116 x angesehen
BERTHOLD SCHADEK: Was is jetzt für private Investoren zu tun? 4 sofortige Maßnahmen!
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Auf der Überholspur – Sicher, Günstig, Unaufhaltsam: Die neue LKW-Versicherung von Siktas24
- Sicherheitsschlösser für professionelle Lockout-Tagout-Anwendungen
- Agri-PV in Armsheim: Ylektra entwickelt Zukunftsprojekt auf rund 70 Hektar in der VG Wörrstadt
- Sicherheitsschlösser mit individuellen Gravuren und Schließplänen
- Ruhe im Sommer, volle Pipeline im Herbst: Wie Unternehmen jetzt den Grundstein für den Umsatz von morgen legen
- Autohaus Borgmann wird offizieller GEELY Vertragshändler und Markenwerkstatt für Krefeld und die Region
- Nur noch eben – wenn Perfektionismus Energie raubt
- Die Herausforderungen der Krantechnik und Hebezeuge im Fokus – TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH
- Warum investieren erfolgreiche Marken bewusst in Tragetaschen?
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.

