-
Das Greentech Startup-Unternehmen Meerflasche aus Berlin will sich in Zukunft nur noch auf seine erfolgreiche Produktmarke UNDA, die erste nachhaltige Multifunktionsflasche, konzentrieren.
Das Greentech Startup-Unternehmen Meerflasche aus Berlin will sich in Zukunft nur noch auf seine erfolgreiche Produktmarke UNDA, die erste nachhaltige Multifunktionsflasche, konzentrieren. Deshalb wird das Unternehmen Meerflasche in UNDA umbenannt und die Marke mit einer Dachmarkenstrategie geführt.
„Wir wollen unsere erfolgreich eingeführte Marke UNDA weiter stärken. Deshalb haben wir unser Unternehmen Meerflasche in UNDA umbenannt“, so der Inhaber des Greentech-Unternehmens Meerflasche GmbH, Stephan Mangold. Ein konsequenter Schritt, konzentriert sich doch die Kommunikation nur noch auf eine Marke, die UNDA. „Damit wollen wir die Bekanntheit und Kaufbereitschaft der UNDA als weltweit erste nachhaltige Multifunktionsflasche wesentlich steigern und uns noch klarer von unserem Wettbewerb unterscheiden. Denn die UNDA ist mehr als eine gewöhnliche Trinkflasche: Sie ist Flasche + Box + Becher in einem Produkt. Das ermöglicht unser patentiertes 3-in-1 Technologiesystem“ so Stephan Mangold weiter.Langlebiges und sicheres Ökoprodukt „Made in Switzerland“.
Die UNDA ist vor allem ein besonders langlebiges und sicheres Öko-Produkt in Premiumqualität. Es besteht aus hochwertigem, lebensmittelechtem und BPA-freiem Polypropylen, ist wärmebeständig, besonders robust, leicht und bruchsicher. Das ist gerade für Kinder und für Besucher von Musikevents wichtig. Die Produktion erfolgt nachhaltig und zu 100% in der Schweiz und wird von einem erfahrenen Qualitätshersteller durchgeführt. Dabei werden erneuerbare Energien eingesetzt und die Standards für faire Arbeitsbedingungen eingehalten. Der Versand ist europaweit CO2- neutral und die Transportverpackungen bestehen zu 70% aus recycelten Karton und zu 30% aus Gras.
Einfach Null-Abfall.
Die UNDA wird konsequent nach Eco-Design-Richtlinien hergestellt und verfolgt so die Ziele der Kreislaufwirtschaft (Circular Economy), denn durch die Langlebigkeit, Wiederverwendbarkeit und 100%ige Recycelbarkeit der Produkte erzeugt die UNDA keinen Abfall. Die UNDA ist damit eine echte Alternative zur Vermeidung von Einwegflaschen und -bechern. So werden allein in Deutschland im Durchschnitt 210 Einwegflaschen und 130 Einwegbecher pro Person und Jahr verbraucht. Durch den Kauf einer UNDA Flasche wird dieser Abfall vermieden und der persönliche ökologische Fußabdruck verringert.
Einzigartiges Multitalent.
Die UNDA ist nicht nur eine nachhaltige Multifunktionsflasche, sie ist auch praktisch & hygienisch. Denn sie besitzt eine einzigartige weite Öffnung an der großen Box, dem zentralen Alleinstellungsmerkmal der UNDA. Dadurch kann die UNDA vielseitig genutzt werden: Zum einen als großes Trinkgefäß, wo Getränke auch mit Zutaten wie Früchten versehen werden können. Zum anderen als Transportgefäß für Lebensmittel, wie Snacks oder Müsli. Auch kann die UNDA besonders leicht und hygienisch per Hand oder in der Spülmaschine gereinigt werden. Dadurch werden Krankheitserreger vermieden. Und mit einer schönen Kordel versehen, lässt sich die UNDA einfach ohne Tasche oder Rucksack transportieren.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Unda GmbH
Herr Stephan Mangold
Bóuchestraße 12 Bóuchestra
Berlin Berlin
Deutschlandfon ..: 015142864417
web ..: https://undabottle.com/
email : contact@undabottle.comWir sind ein sozial-ökologisches Berliner Startup mit der Mission Müll durch Einwegflaschen und -bechern nachhaltig zu vermeiden. So werden allein in Deutschland im Durchschnitt 210 Einwegflaschen und 130 Einwegbecher pro Person und Jahr verbraucht. Mehr als 90 % dieser Einwegprodukte landen in unserer Natur und unseren Ozeanen, unseren Flüssen, Seen, Parks, Stränden, Bergen und Straßen. Dieses Umweltproblem wollen wir gemeinsam mit Euch lösen.
Wir haben deshalb die UNDA 3-in-1 Flasche erfunden.
Sie verbindet Nachhaltigkeit mit Multifunktionalität. Zeichnet sich aus durch Swiss Made-Qualität, Ökodesign und Zero Waste. Sie kann flexibel und einfach verwendet werden. Sei es Zuhause, auf der Arbeit, beim Reisen oder Sport.
Pressekontakt:
Schiller Brand Company
Herr Wolfgang Schiller
Funkenburgstraße 15
04105 Leipzigfon ..: 01752766956
email : w.schiller@schiller-brandcompany.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Aus Meerflasche wir Unda
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 2, 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 28 x angesehen
Aus Meerflasche wir Unda
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.