• Am 25. April 2024 fand der 17. internationale Speaker Slam in Mastershausen statt, und Dino Arouna aus Köln erzielte dabei einen herausragenden Erfolg.

    BildDer Speaker Slam, der bereits in Metropolen wie New York, Wien und Frankfurt stattfand, etablierte sich nun auch in Mastershausen als bedeutendes Event für Redner aus aller Welt. Mit insgesamt 104 Teilnehmern aus fünf Nationen wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt, der die Vielfalt und das internationale Flair des Wettbewerbs unterstreicht.

    Der Speaker Slam ist ein einzigartiger Wettbewerb, bei dem Redner aus verschiedenen Bereichen ihre persönlichen Themen präsentieren und in einem vierminütigen Vortrag das Publikum für sich gewinnen müssen. Diese Herausforderung erfordert nicht nur rhetorisches Geschick, sondern auch die Fähigkeit, das Publikum in kürzester Zeit zu fesseln und zu überzeugen.

    Dino Arouna beeindruckte die Jury und das Publikum gleichermaßen mit seinem Thema „Die Kraft der mentalen Stärke im Berufs- und Privatleben“. Seine persönliche Geschichte, die von den Herausforderungen seiner Vergangenheit in Benin bis zu seinem mutigen Schritt nach Deutschland erzählt, inspirierte und berührte die Zuhörer. Arouna’s Botschaft, dass persönliche Entwicklung und mentale Stärke entscheidend sind, um Krisen zu meistern und Chancen zu ergreifen, traf den Nerv des Publikums.

    Als Experte für mentale Stärke und persönliche Entwicklung ist Dino Arouna nicht nur auf der Bühne aktiv, sondern auch als Berater und Mentor gefragt. Seine drei wichtigsten Tipps zur richtigen Einstellung im Leben – die Übernahme von Eigenverantwortung, die Fähigkeit, günstige von ungünstigen Situationen zu unterscheiden, und die Betrachtung von Problemen als Chancen zum persönlichen Wachstum – sind für viele Menschen inspirierende Leitlinien.

    „Dino Arouna verkörpert die Essenz dessen, was es bedeutet, Hindernisse zu überwinden und aus Herausforderungen zu wachsen“, kommentierte Jury-Mitglied und Medienexperte Jörg Rositzke. „Seine Geschichte und seine Botschaft sind nicht nur motivierend, sondern auch zutiefst relevant für Menschen auf der ganzen Welt.“

    Dino Arouna’s Sieg beim internationalen Speaker Slam und sein Excellence Award sind nicht nur eine Anerkennung seiner herausragenden Leistung, sondern auch ein Beweis dafür, dass persönliche Geschichten und authentische Botschaften das Potenzial haben, Menschen zu bewegen und zu inspirieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Arimigroup
    Herr Sebastian Kuhn
    Zollstockgürtel 11
    50969 Köln
    Deutschland

    fon ..: +491777705602
    web ..: http://www.dinoarouna.com
    email : contact@dinoarouna.com

    Pressekontakt:

    Arimigroup
    Herr Sebastian Kuhn
    Zollstockgürtel 11
    50969 Köln

    fon ..: +491777705602
    web ..: http://www.dinoarouna.com
    email : contact@dinoarouna.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Aus der Vergangenheit gestärkt: Dino Arouna brilliert erneut auf internationaler Bühne

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am April 30, 2024 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 17 x angesehen