• Johannes F. Künzler erzählt in „Anderswelt“ von der verlorenen Kraft der Blüten und wie sie wieder zurückkam.

    BildIm Land Thielgnud herrscht die Königin der Angst in Finsternis. Prinz Lucan, der aus dem Land der Finsternis kommt, sucht mit Hilfe eines weisen Alten nach Licht und Lebenskraft. Im weiteren Verlauf trifft er Fatima. Die beiden entdecken, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch gestaltet sich das natürlich nicht als ganz so wie gedacht. Allerlei Schwierigkeiten warten im Verlauf der Geschichte auf Lucan. Diese stellen sich oft als fast unüberwindbar heraus, und mehrmals gibt er seine Hoffnung auf inneren Frieden fast auf. Dabei entdeckt er allerdings viele wundersame Welten, die ihn und die Leser bezaubern und faszinieren – aber auch immer wieder aufs Neue herausfordern.

    Ein großes Mosaik von Dunkel und Licht, welches auch die Gedanken der Leser tief berührt, entsteht in „Anderswelt“ von Johannes F. Künzler. Der im Jahr 1966 geborene Autor beschäftigt sich als Diplom- Pädagoge, Musiker, Maler und Schriftsteller seit mehr als dreißig Jahren mit Obertonmusik, Naturritualen, Symbolen und Träumen. Seit 1997 gab er mehr als 500 Konzerte in Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien und Burkina Faso. Des weiteren hielt er zahlreiche Seminare und Kurse zum Thema Klang und Körpergefühl/Vokaltongesang sowie Vorträge und Beratungen zum Thema Träume. Der Roman „Anderswelt“ ist daraus entstanden. Ein weiterer Band ist bereits in Planung.

    „Anderswelt“ von Johannes F. Künzler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17184-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Anderswelt – Ein märchenhafte Fabel führt in die Welt der Träume, der Dunkelheit und des Lichts

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Januar 12, 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 34 x angesehen