• 2. November 2021 – Vancouver, BC – AmmPower Corp. (CSE AMMP) (OTCQB AMMPF) (FWB 601A) (das Unternehmen oder AmmPower) freut sich, die Produktion der ersten Labormengen von Ammoniak in seiner kürzlich eröffneten Vorzeigeanlage für die Produktion und Entwicklung (Anlage) im Südosten Michigans bekannt zu geben. Dieses Ereignis stellt die erste bedeutende technische Errungenschaft in der neuen Anlage dar und signalisiert den Start der kommenden Ammoniakkatalysator- und Prozessentwicklungsprogramme von AmmPower.

    Rene Bharti, President, erklärte: Der heutige Tag ist ein großer Schritt vorwärts in der Entwicklung von AmmPower in der Welt der erneuerbaren Energien. Dieser erste Schritt ist entscheidend für das letztendliche Ziel, eine einzigartige, skalierbare und wirtschaftliche grüne Ammoniaklösung für unsere Kunden in der Landwirtschaft und der Schifffahrt zu produzieren. Darüber hinaus ermöglicht dieser Durchbruch, dass die von Dr. Zhenyu Zhang geleiteten Arbeiten am „Cracking“ von Ammoniak schneller voranschreiten können.

    AmmPower hat mit seinem Kernteam aus Ingenieuren und Wissenschaftlern das Verfahren der Entwicklung und der Validierung neuer Katalysatortechnologien und Produktionsverfahren für die Synthese von Ammoniak begonnen und betritt Neuland auf dem Gebiet der Zersetzung oder dem Cracking von Ammoniak zur Freisetzung von Wasserstoff. Diese Arbeiten unterstützen das Ziel von AmmPower, Anlagen zur Herstellung von grünem Ammoniak für landwirtschaftliche Anwendungen und große Anlagen zur Herstellung von grünem Ammoniak für die Schiffs- und Werftindustrie zu liefern. Darüber hinaus wird es die innovative Cracking-Technologie für Ammoniak von AmmPower ermöglichen, Wasserstoff einfacher in Form von Ammoniak zu transportieren und dann am Ort der Verwendung freizusetzen.

    Gary Benninger, CEO von AmmPower, kommentierte: Wir freuen uns sehr, dass unsere Wissenschaftler und Ingenieure in der Lage waren, unser Ammoniak-Forschungsprogramm so kurz nach dem Einzug in die Anlage in die Wege zu leiten. Dieses Ereignis ist sehr bedeutsam, da es zeigt, dass unser neu geschaffenes Team fähig ist, schnell zu handeln, um eine starke Präsenz im Bereich grünes Ammoniak und saubere Energie zu schaffen.

    Für das Board of Directors
    Gary Benninger
    Chief Executive Officer

    Über AmmPower

    AmmPower ist ein Ressourcenexplorationsunternehmen, das sein Hauptaugenmerk immer mehr auf saubere Energien richtet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Vancouver in British Columbia und besitzt das Lithium-Explorationskonzessionsgebiet Whabouchi South in der Region James Bay / Eeyou Istche in Quebec. Außerdem hält das Unternehmen eine Option auf das Goldkonzessionsgebiet Titan im Gebiet Klotz Lake im Nordwesten von Ontario. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen zusammen mit seinem Partner ORF Technologies Inc. mit Sitz in Toronto in Kanada an der Entwicklung einer eigenen Lösung für die Herstellung von grünem Ammoniak und grünem Wasserstoff und erforscht außerdem revolutionäre Katalysatormethoden für die gemeinsame Reaktion von Stickstoff und Wasserstoff, um 100 Prozent sauberes und kosteneffizientes grünes, türkisfarbenes und blaues Ammoniak zu erzeugen.

    Investor Relations
    604-398-3379
    invest@ammpower.com

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten unterliegen, unter anderem in Bezug auf die Fähigkeit des Unternehmens, für Kunden eine grüne Ammoniaklösung in der Anlage zu erzeugen, die Fähigkeit des Unternehmens, Kunden für seine Produkte zu gewinnen, und der Start der Ammoniak-Katalysator- und Verfahrensentwicklungsprogramme des Unternehmens. Alle darin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Das Unternehmen stellt zukunftsgerichtete Aussagen zur Verfügung, um Informationen über aktuelle Erwartungen und Pläne in Bezug auf die Zukunft zu vermitteln, und die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen möglicherweise nicht für andere Zwecke geeignet sind. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Informationen allgemeinen oder spezifischen Risiken und Ungewissheiten unterliegen, die dazu führen können, dass sich Erwartungen, Prognosen, Vorhersagen, Projektionen oder Schlussfolgerungen als nicht zutreffend erweisen, dass Annahmen nicht korrekt sind und dass Ziele, strategische Ziele und Prioritäten nicht erreicht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Risiken, dass das Unternehmen in Zukunft nicht in der Lage ist, eine grüne Ammoniaklösung in seiner Anlage wie geplant oder überhaupt zu erzeugen; dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, Kunden für seine Produkte zu gewinnen; dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, seine Ammoniak-Katalysator- und Verfahrensentwicklungsprogramme wie geplant oder überhaupt zu starten . Zu diesen Risiken und Ungewissheiten gehören unter anderem jene, die in den öffentlichen Einreichungen des Unternehmens unter dem SEDAR-Profil des Unternehmens unter www.sedar.com identifiziert und berichtet werden. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben sind. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen erheblich von solchen Aussagen abweichen. Das Unternehmen hat, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen aufgrund neuer Erkenntnisse, zukünftiger Ereignisse bzw. sonstiger Umstände zu aktualisieren oder zu korrigieren.

    Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder geprüft noch genehmigt oder missbilligt.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert, Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    AmmPower Corp.
    Faizaan Lalani
    1000 – 409 Granville Street
    V6C 1T2 Vancouver, British Columbia
    Kanada

    email : flalani@solderamining.com

    Pressekontakt:

    AmmPower Corp.
    Faizaan Lalani
    1000 – 409 Granville Street
    V6C 1T2 Vancouver, British Columbia

    email : flalani@solderamining.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    AmmPower Corp. meldet erste Ammoniakproduktion in der kürzlich eröffneten Produktions- und Entwicklungsanlage in Michigan

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am November 2, 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 32 x angesehen