• Im ersten Teil ihrer Buchreihe „Als das Paradies zum Käfig wurde“ erzählt die Autorin Christine Lippold von ihren Erfahrungen, die sie zu Beginn der Corona-Pandemie auf den Philippinen machte.

    BildWie in jedem Jahr verbrachten die Autorin Christine Lippold und ihr Mann auch das Frühjahr 2020 auf den Philippinen und betreuten dort ein Gäste-Resort. Doch aus den geplanten 4-5 Monaten wurden, nicht ganz freiwillig, 8 Monate. Denn durch die Corona-Pandemie strandeten sie in ihrem Paradies und befanden sich plötzlich in einer absoluten Ausnahmesituation. In ihrem spannenden Buch erzählt Lippold nun, wie sie und ihr Mann die erste Corona-Welle erlebten und mit welchen Herausforderungen sie konfrontiert wurden. Doch die Zeit auf den Philippinen war nicht nur anstrengend, sondern brachte neben Ängsten und Sorgen auch wundervolle Erlebnisse und Erfahrungen mit sich.

    Christine Lippold lebt abwechselnd in Dresden, Berlin und Port Barton auf Palawan, Philippinen, wo sie gemeinsam mit ihrem Mann jedes Jahr zwischen November und März wohnt. Beruflich sind die beiden in Deutschland als Trainer und Coach tätig, auf den Philippinen unterstützen sie ein Gäste-Resort.

    „Als das Paradies zum Käfig wurde“ von Christine Lippold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22981-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Als das Paradies zum Käfig wurde – Chronologie einer (Corona) Krise

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Februar 24, 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 29 x angesehen