• Agatha Singer & Elmar Oberlechner veröffentlichen ihren Duett-Titel
    „Mio grande Amore“ am 06.10.2023

    BildAgatha Singer aus Deutschland und Elmar Oberlechner aus Südtirol präsentieren mit voller Freude ihren Duett-Titel „Mio grande Amore“. Konform der ersten Zeile des Songs „Hab dich nicht gesucht und doch gefunden“, lernten sich die Beiden durch Zufall, bei einem Auftritt von Agatha im September 2021 in Südtirol, kennen.
    Elmar Oberlechner begeistert mit Songs wie „Halt mi“, „Sieben Küsse später“ oder „Mei Land Tirol“.
    Agatha Singer hat zwei erfolgreiche Schlager-Alben veröffentlicht (2017 Album „Herzweh“ und 2020 Album „Liebe leben“).
    Inzwischen können Agatha & Elmar auf viele gemeinsame Auftritte zurückblicken. Durch die Leidenschaft zur Schlagermusik entstand die Idee, einen Duett-Song aufzunehmen.
    Der sehr romantische Song lässt uns an dem Thema Liebe teilhaben. Glücksgefühle im Herz und Schmetterlinge im Bauch hat jeder schon mal verspürt. Und dafür ist ja bekanntlich „Amor“ der Liebesgott verantwortlich. Er spannt seinen Bogen aus und sein Pfeil trifft mitten ins Herz zweier Menschen. „Mio grande Amore“ beinhaltet Liebeserklärungen, welche Agatha & Elmar besonders im Refrain hervorheben:
    „Mio grande Amore, ich liebe nur dich
    Der beschützende Engel, bist du für mich
    Herz an Herz wahre Liebe, für alle Zeit
    Unser Traumschloss der Zweisamkeit
    Steht längst schon bereit
    Hey, mein Engel ti amo, bis zur Unendlichkeit“
    Nicht nur die Melodie lädt zum Träumen ein, auch Gänsehaut pur ist beim Hören angesagt. Der lockere Beat und die echten Gitarreneinsätze bestimmen den Sound. Dieser Titel ist wirklich Note für Note ein musikalischer Genuss. „Mio grande Amore“ ist ein Fox-Schlager mit kraftvollen Zeilen und einem schnell eingängigen Refrain, welchen man schon beim ersten Hören sofort mitsingen kann. Ohrwurmpotenzial und Tanzbarkeit sind absolut gegeben. Für den Song hat Agatha selbst zur Feder gegriffen und kreierte mit Elmar die gefühlvolle Melodie dazu. Unterstützung zur Umsetzung der Idee fanden Agatha & Elmar im Tonstudio Chorus Music bei Mario & Christoph.
    Zeitgleich erscheint die Fox-Version, arrangiert von Thomas Ortner und für alle Freestyle-Liebhaber der Freestyle-Remix von Rod Berry sowie das offizielle Musikvideo.

    Komposition: Agathe Singer & Elmar Oberlechner
    Text: Agathe Singer
    Produzent: Chorus Music
    Arrangement Fox-Mix: Thomas Ortner Tonstudio Tirol
    Arrangement Freestyle-Remix: Rod Berry 3fm
    Musiklabel: Chorus Pro.Media, Labelcode: 30171
    ISRC Radio-Version: AT-C91-23-00018
    ISRC Discofox-Version: AT-C91-23-00019
    ISRC Freestyle-Version: AT-C91-23-00022
    Infos Agatha Singer: agatha-singer.de / Kontakt: agatha@gmx.de
    Infos Elmar Oberlechner: elmar-oberlechner.com / Kontakt: elmaroberlechner@hotmail.com
    Quelle: Büro Agatha Singer

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:

    Sperbys Musikplantage
    Hans Peter Sperber
    Weisestr. 55 – 12049 Berlin
    Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
    Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
    Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Agatha Singer und Elmar Oberlechner – Mio grande amore

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Oktober 5, 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 21 x angesehen