• Das neue Liebeslied der süddeutschen Sängerin

    BildKlanglich und inhaltlich verwandt mit den erfolgreichen Vorgänger-Singles präsentiert uns Agatha Singer ihre neue Single „König & Königin“. Für den Song griff Agatha selbst zur Feder und kreierte die gefühlvolle Melodie dazu.
    Die Sängerin mit der samtweichen Stimme beeindruckt erneut mit ihrem neuesten Release und lässt uns Glücksgefühle im Herzen und Schmetterlinge im Bauch spüren. Dafür ist ja bekanntlich „Amor“ der Liebesgott verantwortlich. Er spannt seinen Bogen aus und sein Pfeil trifft mitten ins Herz zweier Menschen.
    Nicht nur die Melodie lädt zum Träumen ein, auch Gänsehaut pur ist beim Hören angesagt, weil allerlei raffinierte Wortspiele den Song schmücken. Die neue Scheibe ist im topmodernen Stil arrangiert und sorgt wieder für tanzfreudige Stimmung.
    „König & Königin“ überzeugt mit Ohrwurmpotenzial und ist ein Fox-Schlager mit kraftvollen Zeilen und einem schnell eingängigen Refrain, welchen man schon beim ersten Hören sofort mitsingen kann. Agatha hat einen Song geschaffen, der wirklich Note für Note ein Genuss ist, wo sie das perfekte Zusammenspiel von Melodie und ihrer außergewöhnlichen Stimme demonstriert.
    Zeitgleich erscheinen das offizielle Musikvideo sowie ein Remix von Dave Meiler. Die Radio- und die Fox-Version sind in allen gängigen Download- und Streamingportalen verfügbar.
    Unterstützung zur Umsetzung des Songs fand Agatha im Tonstudio bei ihrem neuen Produzenten Georg Wörle (Wörle-Musicland). Agatha freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Georg Wörle und wird mit ihm in Zukunft weitere Songs entstehen lassen.

    Komposition / Text: Agathe Singer
    www.agatha-singer.de / E-Mail: agathe@gmx.de / facebook.com/Singer.Agatha
    Produzenten: Georg und Walter Wörle
    Musiklabel: Wörle-Musicland
    Labelcode: LC15667
    Radio-Edit: ISRC DEFF72400199
    Dave-Meiler-Remix: ISRC DEFF72400200
    Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Web bei ihr in den sozialen Medien
    Quelle: Büro Agatha Singer

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:

    Sperbys Musikplantage
    Hans Peter Sperber
    Weisestr. 55 – 12049 Berlin
    Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
    Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
    Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Agatha Singer präsentiert ihre neue Single „König & Königin“

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juni 24, 2024 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 16 x angesehen