-
Verpflichtung von Tfue, Joogsquad, Thatll Work, Mobotv, Tingman, Ohara, Susy Mouriz, Ahmad Mahroom, Gabriel e Shirley 2.0, Rafinha Betero und Fairy Tales for Kids fügen Millionen von Aufrufen pro Monat und 27,8 Millionen Abonnenten organisch hinzu
Vancouver, B.C.: 22. März 2022: BBTV Holdings Inc. (TSX: BBTV) (OTCQX: BBTVF) (FWB: 64V) (BBTV oder das Unternehmen), das führende Unternehmen zur Monetarisierung von Urheberrechten mit dem Ziel, Produzenten dabei zu helfen, erfolgreicher zu werden, meldete heute die Neuverpflichtung von zahlreichen wichtigen Content-Produzenten, die die umfangreiche Bibliothek von BBTV mit Inhalten, Zuschauern und Monetarisierung weiter ausbauen und ergänzen werden.
– Zu den Neuverpflichtungen gehören Tfue, Joogsquad, Thatll Work, Mobotv, Tingman, Ohara, Susy Mouriz, Ahmad Mahroom, Gabriel e Shirley 2.0, Rafinha Betero und Fairy Tales for Kids.
– Mit diesen Content-Produzenten fügt BBTV Millionen zusätzliche Aufrufe pro Monat und 27,8 Millionen Abonnenten organisch hinzu.Wir arbeiten mit den weltweit führenden Produzenten zusammen, die die Kultur von heute und morgen definieren, und die heutige Meldung ist ein Beweis für die Stärke unserer durchgängigen Lösungen, die ihnen helfen, zu wachsen und mehr Geld zu verdienen, kommentiert Shahrzad Rafati, Vorsitzender und CEO von BBTV. Diese Produzenten repräsentieren die Breite, Tiefe und Vielfalt der Partner, die wir bei BBTV verpflichten und befähigen. In einer schnell wachsenden Kreativwirtschaft benötigen die Produzenten wirklich eine Komplettlösung, um sich auf die Erstellung unglaublicher Inhalte konzentrieren zu können. Wir sind stolz darauf, dieser umfassende Partner zu sein.
BBTV begrüßt Tfue (11,9 Mio. YouTube-Abonnenten, 4,7 Mio. Instagram-Follower, 4,2 Mio. Twitter-Follower, 4,6 Mio. TikTok-Follower, 317.000 Facebook-Follower) als neuen Partner. Turner Tenney, besser bekannt unter seinem Online-Alias Tfue, ist einer der führenden amerikanischen Streamer und eSports-Spieler, der für seine Fortnite-Inhalte und sein Gameplay bekannt ist. Tfue ist ein bekannter Name in der Gaming- und eSport-Branche und er arbeitet mit einigen der größten Gaming-Namen der Welt zusammen.
BBTV hat Joogsquad verpflichtet (5,7 Mio. YouTube-Abonnenten; 701.000 Instagram-Follower; 101.700 Twitter-Follower; 1,7 Mio. TikTok-Follower; 134.000 Facebook-Follower), auch bekannt als Jack Tenney und der ältere Bruder von Tfue. Er ist professioneller Skimboarder, Longboarder und Surfer, der Extremsport- und Prank-Videos inszeniert, bearbeitet und produziert.
Michael Shields, der Mastermind hinter Thatll Work (1,7 Mio. YouTube-Abonnenten; 138.000 Instagram-Follower; 5,3 Mio. TikTok-Follower), hat schon immer gern Trick-Shots erstellt und die Pandemie, die die Menschen dazu zwang, sich vermehrt zuhause aufzuhalten, bot Michael Zeit und Gelegenheit, vermehrt Inhalte zu erstellen. Thatll Work, jetzt bei BBTV, hat sich zu einem erfolgreichen Trick-Shot und Familien-Entertainment-Kanal entwickelt, mit einer kreativen, lustigen und oft humorvollen Herangehensweise an gewöhnliche Trick Shot-Videos.
BBTV hat auch Mobotv (1,98 Mio. YouTube-Abonnenten; 1,2 Mio. TikTok-Follower) verpflichtet, einen der unterhaltsamsten Kurzform-Content- und Skit-Creators der Welt; Tingman (436.000 YouTube-Abonnenten; 15.100 Instagram-Follower), einen australischen Social-Media-Superstar, der das Publikum überall mit Videos zur Lösung von Zauberwürfel-Rätseln begeistert hat; und Ohara (504.000 YouTube-Abonnenten; 5.100 Instagram-Follower; 27.400 Twitter-Follower), einen beliebten deutschen YouTuber, der Review- und Analyse-Videos zu Kapiteln populärer Manga- und Anime-Serien wie One Piece, Hunter x Hunter, JuJutsu Kaisen und Shounen erstellt.
Zu weiteren bemerkenswerten Neuverpflichtungen, über die BBTV sich sehr freut, zählen:
– Panamas Susy Mouriz (4,3 Mio. YouTube-Abonnenten; 493.000 Instagram-Follower; 6 Mio. TikTok-Follower; 193.000 Facebook-Follower) ist bekannt für ihre Komödien- und Prank-YouTube-Videos.
– Der aus Jordanien stammende Komiker Ahmad Mahroom (457.000 YouTube-Abonnenten; 13.200 Instagram-Follower; 963.100 TikTok-Follower; 5.100 Facebook-Follower) freut sich, seine Videopräsenz auf die nächste Stufe zu heben.
– Das brasilianische Duo Gabriel e Shirley 2.0 (418.000 YouTube-Abonnenten; 108.000 Instagram-Follower; 430.600 TikTok-Follower; 2.500 Facebook-Follower) ist bekannt für seine energiegeladenen, humorvollen und unterhaltsamen Inhalte für die ganze Familie.
– Der 5-jährige Rafinha Betero (383.000 YouTube-Abonnenten) baut bereits seine Online-Präsenz auf, indem er täglich lustige und fesselnde Videos zu Roblox und Minecraft veröffentlicht.
– Fairy Tales for Kids (35.700 YouTube-Abonnenten) ist ein familienfreundlicher Kanal, der lehrreiche und unterhaltsame Inhalte erstellt, die auf klassischen, weltbekannten Märchen europäischer Autoren basieren.Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bbtv.com.
ENDE
Referenzen/Quellen:
– Zusätzliche Abonnenten der neuen Partner: Tfue; 11,9 Mio. + Joogsquad; 5,7 Mio.+ Thatll Work; 1,7 Mio.+ Mobotv; 1,98 Mio.+ Tingman; 436 Tsd. + Ohara; 504 Tsd. + Susy Mouriz; 4,3 Mio.+ Ahmad Mahroom; 457 Tsd. + Gabriel e Shirley 2,0; 418 Tsd. + Rafinha Betero; 383Tsd. + Fairy Tales for Kids; 35,7 Tsd. = 27,8 Mio. – 14. März 2022
– Quelle YouTube-Abonnenten: YouTube – 14. März 2022
– Quelle Instagram-Follower: Instagram – 14. März 2022
– Quelle Twitter-Follower: Twitter – 14. März 2022
– Quelle TikTok-Follower: TikTok – 14. März 2022
– Quelle Facebook-Follwer: Facebook – 14. März 2022Über BBTV
BBTV ist ein internationales Medien- und Technologieunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (Kanada). Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Entwicklern/Produzenten von Inhalten zu mehr Erfolg zu verhelfen. Zu den Entwicklern zählen sowohl Privatpersonen als auch internationale Medienmarken. Ihnen allen bietet BBTV umfassende End-to-End-Lösungen, damit sie mehr Zuseher erreichen und ihren Umsatz dank der innovativen Technologie steigern, während sie sich selbst auf ihre Kernkompetenz – die Entwicklung von Inhalten – konzentrieren können. Im Januar 2021 konnte BBTV mit mehr als 600 Millionen Zusehern weltweit die zweitmeisten Unique Users pro Monat bei den digitalen Plattformen für sich beanspruchen. Mit mehr als 50 Milliarden Minuten an konsumierten Videoinhalten liegt das Unternehmen an der Spitze der Medienfirmen [1]. (www.bbtv.com)
[1] BBTV hat sich bei den Berechnungen und Klassifizierungen auf Daten des von Comscore veröffentlichten Berichts Top 12 Countries = January 2021 comScore Video Metrix Media Trend – Multi-Platform – Top 100 Video Properties Report berufen; auf die 12 führenden Länder entfallen rund 50 % der globalen digitalen Bevölkerung.
Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:
Media Relations: PR@bbtv.com
Investor Relations: IR@bbtv.comBBTV-C
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BBTV Holdings Inc.
Mark Funston
1205 Melville Street
V6E 0A6 Vancouver, British Columbia
Kanadaemail : mfunston@bbtv.com
Pressekontakt:
BBTV Holdings Inc.
Mark Funston
1205 Melville Street
V6E 0A6 Vancouver, British Columbiaemail : mfunston@bbtv.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
BBTV unterzeichnet neue Verträge mit globalen Top Content-Produzenten
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am März 22, 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 29 x angesehen
BBTV unterzeichnet neue Verträge mit globalen Top Content-Produzenten
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- CHE-Hochschulranking 2024: Informatik der Hochschule Reutlingen bundesweit Top!
- WELL lanciert die zweite Generation seines KI-gestützten Co-Piloten auf Basis der Technologie von HEALWELL AI, der Ärzten die Erkennung von chronischen Erkrankungen erleichtert
- Patriot erweitert Grundbesitz auf dem Corvette-Trend
- Zukunftsfähige PR-Strategien für den Erfolg von morgen
- Pankreaskrebs: Erfolgreicher Test zur Bekämpfung von Pankreaskrebs mit dem ARM-002-Impfstoff von Defence
- Tudor Gold ernennt Patrick Donnelly zum Vice President Capital Markets
- Spritziges Anbaden zur Saisoneröffnung in Binz
- Lichtflair mit der Kraft der Sonne: Lampenwelt.de präsentiert Solarleuchten für den Sommergarten
- Alle lieben Gold
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.