-
Dr. Zahn etabliert sich derzeit als Plattform von Patienten für Patienten bezüglich zahnmedizinischer Behandlungen im Internet.
Mit Dr. Zahn etabliert sich derzeit die Plattform von Patienten für Patienten bezüglich zahnmedizinischer Behandlungen. Die Plattform fasst Neuigkeiten aus der Branche zusammen und informiert über die verschiedensten Krankheiten wie Parodontose und soll über neue Möglichkeiten der Zahnmedizin aufklären.
Das Portal hat sich innerhalb seines Auftretens gewandelt, denn ein neues Design und frische Texte von ehemaligen Zahnarzthelferinnen und Zahnarzthelfer sorgen für ein stimmiges Gesamtkonzept. Zusätzlich steht Dr. Zahn derzeit mit vier Zahnarztpraxen in ständigen Austausch. Die Anzahl der Kooperationspartner wird stetig erhöht.
Im Vordergrund steht neben all den Informationen bezüglich Zahngesundheit und Zahntechnik das Zahnarzt-Verzeichnis. Zum Start der neuen Webseite befinden sich bereits 1.100 Zahnarztpraxen im Verzeichnis, jede Woche kommen etwa 100 Praxen aus ganz Deutschland hinzu.
Neue Form des Online-Marketings für Zahnärzte
Mit Dr. Zahn entwickelt sich auch eine neue Möglichkeit des Online-Marketings, welche durchaus auch notwendig ist. Die jüngere Zielgruppe verlässt sich auf Erfahrungswerte und Bewertungen im Internet und sollte die eigene Praxis hierzu nichts vorweisen können, werden kaum noch neue Patienten hinzustoßen.Zusätzlich hilft auch der kostenfreie Eintrag in das Zahnarztpraxis-Verzeichnis, denn eine zentrale Anlaufstelle wird von der jüngeren Zielgruppe ebenfalls immer häufiger verwendet. Patienten der älteren Generation greifen weniger häufig darauf zurück, jedoch ist auch hier ein Aufwärtstrend erkennbar.
Das stellt Zahnärzte vor ein Problem. Eine Zahnarztpraxis muss sich heutzutage vermarkten können mitsamt seiner Leistungen. Die Konkurrenz ist groß, denn die Patienten können auch auf einen Zahnarzt im Nachbarort zurückgreifen. Das war früher nicht der Fall, denn vor einigen Jahren waren Praxen noch Selbstläufer.
In Großstädten müssen Zahnarztpraxen sogar Werbebudgets freigeben für Google Ads oder Facebook Ads, denn sonst bleibt die Patientengewinnung aus. Viele Zahnärzte sind aber bereits über 40 Jahre Alt und möchten sich kaum noch mit den neuen Möglichkeiten auseinandersetzen, weshalb die jüngeren Kollegen diesen meilenweit voraus sind.
Starkes Netzwerk kann helfen
Der essenzielle Vorteil welcher sich aus dem Portal Dr. Zahn ergibt ist ein starkes Netzwerk, welches bei sämtlichen belangen helfen kann. Neben dem Eintrag in ein Verzeichnis steht auch die Möglichkeit zur Verfügung einen Fachartikel zu veröffentlichen oder auf Grundlage des Netzwerks einen modernen Internetauftritt zu realisieren.So kann sich der Interessent über die Möglichkeiten der Praxis informieren, wodurch Vertrauen resultiert und damit auch eine Terminvereinbarung stattfindet. Anders sieht es aus bei Praxen, welche sich eher versteckt zeigen. Für diese Zahnärzte wird es in Zukunft nicht nur schwer, sondern auch existenzbedrohend. Sämtliche Möglichkeiten sollten im digitalen Zeitalter ausgeschöpft werden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Dr-Zahn.de
Herr Joel Burghardt
Gebirgspionierstraße 22
82481 Mittenwald
Deutschlandfon ..: 088233223320
web ..: https://dr-zahn.de
email : kontakt@dr-zahn.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Dr-Zahn.de
Herr Joel Burghardt
Gebirgspionierstraße 22
82481 Mittenwaldfon ..: 088233223320
web ..: https://dr-zahn.de
email : kontakt@dr-zahn.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Dr. Zahn etabliert sich als Plattform von Patienten für Patienten
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am März 30, 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 32 x angesehen
Dr. Zahn etabliert sich als Plattform von Patienten für Patienten
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.