-
Dieter Eue erzählt in „12 Tage auf Rügen“ die Geschichten von Begegnungen und zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.
Jeden Menschen, den man in seinem Leben kennen lernt, trifft man aus einem bestimmten Grund. Laut diesem neuen Buch hat jede einzelne Begegnung eine wüste, undurchschaubare Notwendigkeit. Eine dieser Notwendigkeiten sind für den Ich-Erzähler und Michael die Mädchen Anna und Jessica, die sie in dieser Geschichte kennen lernen. Die beiden Männer sind Autor und Kameramann und zwölf Tage auf Rügen unterwegs, um einen Film über Elizabeth von Arnim zu drehen. Beide befinden sich in ihrer zweiten Lebenshälfte und schaut man sich die beiden an, stellt man schnell fest, dass sie kaum unterschiedlicher sein könnten. Der eine Mann ist direkt und lebensprall. Der andere ist introvertiert und lebensverzagt. Niemand würde annehmen, dass die beiden eine feste Männerfreundschaft entwickeln könnten – doch sie beweisen das Gegenteil.
Auf ihren Wegen über die Insel begegnen sie während der Handlung des kurzweiligen und ansprechenden Romans „12 Tage auf Rügen“ von Dieter Eue immer wieder Anna und Jessica. Sie sind ihnen ebenso Herausforderung wie Versuchung, denn in den Mädchen steckt eine Unruhe, als wären sie gerade aus dem Gefängnis entwischt und nur der Ich-Erzähler und Michael könnten sie vor Polizei und erneuter Gefangennahme retten. Welcher Sinn wird hinter diesen Begegnungen stecken? Die Leser begleiten die Charaktere auf ihrer Reise, lernen sie immer besser kennen – und erfahren damit auch ein wenig mehr über sich selbst.
„12 Tage auf Rügen“ von Dieter Eue ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16936-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
12 Tage auf Rügen – Die Chronik einer Männerfreundschaft
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am März 26, 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 55 x angesehen
12 Tage auf Rügen – Die Chronik einer Männerfreundschaft
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Revolution im Uranmarkt: Unternehmen freuen sich über den Verbot von russischen Uranimporten!
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 5-20240506 (Bilder / Keyword RankensteinSEO)!
- Das Fashion Design Institut berichtet über die Modefotografie: Von Konzeption bis Umsetzung
- Stadtteile in Leipzig: Eine immobilientechnische Betrachtung von Sven Schwarzat
- 5 Jahre DIY-Marktplatz kasuwa – die größte deutsche Plattform für Selbstgemachtes ist auf einem guten Weg
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Juister Siegel“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 4-20240506 (Videos / Keyword RankensteinSEO)!
- ESNZ Akademie in Bad Nauheim – Ein Ort der Begegnung und Persönlichkeitsentwicklung
- „Jetzt kommt zusammen, was schon immer zusammen war!“
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.