-
Die neue Chefredakteurin nimmt eine engere Verzahnung der Luxustitel des Digitalverlags vor und schärft die redaktionellen Schwerpunkte des Luxus-Reisemagazins.
Im Zuge der strategischen Neuausrichtung der Medienangebote im Luxussegment, bekommt „LUXUSHOTEL-TESTER“ einen stärkeren, redaktionellen Magazincharakter. Zeitgleich wird das Luxus-Reisemagazin „LUXUSHOTEL-TESTER“ näher an das Luxusmagazin „LUXURY FIRST“ herangerückt und schrittweise als dessen Submarke positioniert.
Damit zeigt sich ein weiteres Mal deutlich die strategische und operative Handschrift von Dr. Marie-Catherine Klarkowski, die im Oktober vergangenen Jahres als Chefredakteurin die Luxustitel des Digitalverlages übernommen hatte.
„Mit der Neuausrichtung des Luxushotel-Tester tragen wir vor allem den Erfahrungen aus der Corona-Krise Rechnung, in der wir uns gezwungener Maßen verstärkt auf Magazininhalte fokussiert hatten, da Hoteltests und Restauranttests kaum möglich waren. Von den Lesern haben wir aber sehr gutes Feedback zu den neuen Inhalten bekommen, sodass wir den Weg des Luxus-Reisemagazins weiter beschreiten werden. Sobald es die Rahmenbedingungen zulassen, werden wir aber auch wieder die beliebten Erfahrungsberichte und Reiseberichte von unseren Tests anbieten.“ so Dr. Klarkowski.
Neben den neuen inhaltlichen Schwerpunkten, werden durch die Neupositionierung als Submarke, auch die Social Media Channels schrittweise zusammengeführt. So werden die Liveberichte von Reisen des LUXUSHOTEL-TESTER zukünftig exklusiv über den Instagram-Account @luxury_first_magazin aufrufbar sein.
„Wir erwarten für den Frühsommer und Herbst eine deutliche Zunahme des Interesses an Reisethemen und sind mit unserer Neuausrichtung optimal auf ein Wiedererstarken der Touristik vorbereitet.“, so Dr. Klarkowski.
In naher Zukunft sind weitere Ausbaustufen der Website https://www.luxushotel-tester.de/ geplant, bei der die Informationspalette sukzessive erweitert wird und auch der Bereich der Hoteltests neu gestaltet wird. Die Hoteltester können es kaum erwarten, endlich wieder neue Hotels vorzustellen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Luxushotel-Tester Luxus-Reisemagazin
Herr Daniel Klarkowski
Johann-Goercke-Allee 12
14469 Potsdam
Deutschlandfon ..: +49 331.27.97.10.60
web ..: https://www.luxushotel-tester.de/luxus-reiseblog/
email : hello@luxushotel-tester.deDas Luxus-Reisemagazin „Luxushotel-Tester“ wurde 2009 gegründet und berichtet online über die besten Luxushotels, Restaurants und Luxusreisen weltweit. Im Jahr 2020 wurde das Online-Magazin in einem neuen Design relauncht und mit einer neuen Chefredaktion für neues Wachstum aufgestellt.
Pressekontakt:
Luxushotel-Tester Luxus-Reisemagazin
Herr Daniel Klarkowski
Johann-Goercke-Allee 12
14469 Potsdamfon ..: +49 331.27.97.10.60
web ..: https://www.luxushotel-tester.de/luxus-reiseblog/
email : hello@luxushotel-tester.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Strategische Marken-Neuausrichtung beim Reisemagazin „LUXUSHOTEL-TESTER“
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Januar 19, 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 47 x angesehen
Strategische Marken-Neuausrichtung beim Reisemagazin „LUXUSHOTEL-TESTER“
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- GreenRealm UAB revolutioniert den Markt mit einer einzigartigen Fusion aus Wallet und Fiat Bank
- RankingReport 03-20240506 (Images / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
- Co2Coin glänzt mit konstantem Kursanstieg für eine nachhaltige Zukunft
- Gold – ein wirkungsvoller Diversifikator
- S+P Samson: Experte für industrielle Kennzeichnung und RFID-Technologie
- HanseWerk: SH Netz investiert in der Gemeinde Nordhastedt rund 55.000 Euro in fernsteuerbare Ortsnetzstation
- Stefan Kühn analysiert: Die wachsende Schuldenlast und ihre Auswirkungen auf die US-Wirtschaft
- Ernennung eines unabhängigen nicht-geschäftsführenden Direktors (INED)
- Momcozy startet das Momcozy-Dorf im Vorfeld des Muttertags.
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.